Vero Moda Cardigan VMLEA LS V-NECK CUFF CARDIGAN NOOS

Strickjacke so naja

Habe die Strickjacke 3-4 mal getragen und dann zeigten sich schon erste Gebrauchsspuren, das Material ist eher billig verarbeitet, das Strickmuster löste sich an einigen Stellen und es verfilzte sich, uns Fusseln bildeten sich. Eigentlich ein schönes Jäckchen jedoch nicht für längeren Gebrauch..

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt

Ziemlich harter Griff aus billiger Wolle. Viel zu kurz geschnitten. Endet in der Länge beim Nabel. Dafür ist die Jacke aber breit und wenn man die Arme in die Waagrechte hebt, dann sieht man aus wie ein viereckiger Schrank. Die Farbe ist aber schön.

Schöne Jacke, ABER

Die Jacke sieht gut aus, leider zeigen sich schon nach wenigen Tagen Wollmäuse, eigentklich überall, nur der Rücken blieb davon verschont. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

M. E. schon getragen

Die Farbe ist wirklich schön, der Schnitt größengerecht und nicht zu kurz. Das Material ist leicht und trotzdem warm und angenehm. Da die Strickjacke getragen gewirkt hat ging diese zurück. Kaufempfehlung kann ftotzdem gegeben werden.