Vero Moda Paperbag-Hose VMEVA HR LOOSE PAPERBAG PANT GA NOOS

Schicke Hose

Schicke Hose wirklich sieht total gut aus. ABER sie geht echt schnell kaputt. Die erste gürtelschnalle ging direkt beim anprobieren kaputt. Ist abgerissen. Dachte aber okay bellt näh feller. Somit wieder angenäht. Beim nächsten tragen ging direkt die nächste kaputt

Eher mittelmäßige Hose

Von dieser Hose war ich nicht wirklich überzeugt. Die Farbe ist schön, aber der Schnitt könnte besser sein. Ähnlich wie beim Model sitzt sie nicht locker genug, meiner Meinung nach. Der Stretchanteil ist sehr hoch und das sieht man.

Schöne Hose aber eher für kurze Beine

Die Hose ist vom Stoff her sehr bequem. Am Bund eher weit geschnitten und nicht für Frauen mit langen Beinen, das scheint keine echte Länge 34 zu sein. Schade. Daher ging der Artikel zurück.

Schöne Hose aber

Schöne Hose, gut zu tragen. Größe 40 passt perfekt aber nach einer Zeit wird sie echt groß gerne kleiner bestellen. Und am besten zu Hause direkt ausziehen und weghängen, zieht Fussel förmlich an...

Schöne Hose, wenn man eben diesen Bund mag

Die Hose an sich ist schön, bequem und hat eine tolle Farbe. Aber dieser Paperbag-Schnitt macht einfach keine gute Figur, jedenfalls bei mir nicht, obwohl ich recht schlank bin.

Shirthose

Leider war ich mit den Hosen sehr unzufrieden. Der Stoff war sehr billig. Der Schnitt aber war super. Schade. Hab es zurückgeschickt

Sehr bequem

ehr bequem angenehmer stoff schnelle Lieferung . Allerdings dehnt sich die Hose immer wieder und leitet nach paar mal waschen aus ...

Viel zu weit

Die Hose sieht schön aus, ist aber gefühlt 2 Nummern zu groß. Habe XS bestellt und bin fast versunken...

Artikel ist ganz okay

Der Artikel ist in Ordnung. Die Farbe gefällt mir mehr als der Schnitt

schöne Farbe

Schöne Farbe - gut zu kombinieren. Sitzt recht gut.

Schöne Hose, aber Größenproblem...

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr schönes Material und richtige Länge (32er bei 1,67 m bzw. 80er Innenbeinlänge). Leider habe ich die L zurückgeschickt, da ich sie etwas zu knapp bemessen fand (sie passte zwar, aber saß schon ziemlich eng) an der Taille. Also nochmal die XL bestellt, welche leider viel zu weit war. Eine Größe dazwischen gibt es ja nun leider nicht, so dass ich vermute, es handelt sich hier jeweils um Doppelgrößen, sprich L=40/42 und XL=44/46. Da ich meist 42 trage (selten 44, wenn es knapp ausfällt), passt natürlich weder die L noch die XL richtig. Schade.

Geht ein, dünner Stoff

Ich hatte die Hose in einer 32er Größe in einem Modehaus anprobiert und da war sie ganz schön lang, aber sie sah gut aus und der Stoff fühlte sich toll an. Bei Otto habe ich gesehen, dass es die Hose auch in einer 30er Länge gibt, also habe ich die Hose bei Otto bestellt. Da ich nur 1,53cm groß bin, dachte ich, dass sie perfekt sein muss von der Länge. Ich habe sie anprobiert und der Stoff kam mir irgendwie dünner vor, als im Modehaus. Nach dem Waschen kam dann das böse erwachen. Sie ist extrem eingegangen, bei 40 Grad. Die geht mir jetzt ca. 10 cm über den Knöchel und sieht gar nicht gut an. Benutze sie jetzt als Zuhause-Hose, aber so raus trauen, würde ich mich nicht. Schade!

Für Frühjahr/Sommer nicht geeignet

Das Material der Hose ist zu schwer und daher eher für den Herbst geeignet. Für den Sommer weniger.

Hose top, Taschen flop!

Also wenn Vero Moda die Hosen nochmal ohne die Hosentaschen produziert, würde ich eine nehmen. Allerdings versauen (sorry, ist so) die Taschen den kompletten Look der Hose. Ich mag es nicht wenn man die Taschen so durch den Stoff sieht. Und dann sind die auch noch so tief. Sieht man auf dem Bild nicht. Aber in real leider nicht gut. Material ist sonst super bequem.

Gut

Nicht gut für etwas kräftige Frauen. Die Hose sitzt nicht so schön wie auf dem Foto. Material ist etwas dick deswegen habe zurück geschickt mann kann nicht auf dem Foto merken.

Enttäuschung

Seit langem suche ich eine Hose wie diese und dachte, dass ich nun fündig geworden wäre. An sich sieht die Hose auf den Bildern super aus. In Wirklichkeit war sie für mich jedoch eher enttäuschend. Die Farbe "obre blue" fand ich auf den Bildern perfekt für mich, allerdings sah die Hose im Original viel bläulicher aus wie auf dem Bild. Das war schon der erste Minuspunkt bei mir. Angezogen hat sie mir von der Länge super gepasst. Die Weite war jedoch merkwürdig. Während die Hose an den Beinen perfekt sitzt (mit etwas Luft), rutschte sie am oberen Schaft schon fast herunter. So war es bei mir nicht einmal nötig den Verschluss zu öffnen oder zu schließen, da ich die Hose auch so an- und ausziehen konnte. Insgesamt hat die obere Passform also überhaupt nicht gestimmt, was ich sehr schade fand! Wem die Hose wirklich passt, kann ich eine Kaufempfehlung geben, da der Stil und das Material wirklich toll waren. Für mich ging sie jedoch leider wieder zurück.

Sieht gut aus, aber...

Die Hose sieht auf dem Bild gut aus. Bei mir passt allerdings der ganze Schnitt nicht. Irgendwie alles weit und labberig. Wer diesen Schnitt tragen will muss eine perfekte Figur haben. Leider muss ich die ansonsten schöne Hose zurück schicken.

Falsche Farbe

Ich habe diese Hose in mehreren Farben und bin super zufrieden damit. Also hab ich mich gefreut, dass es sie bei Otto zu einem reduzierten Preis und in diesem dunklen rot gibt. Bekommen habe ich allerdings eine Lachsfarbene Hose. Es hat absolut nichts mit dem rot auf dem Bild zu tun. Das ist echt sehr enttäuschend

Nicht überzeugend

Die Farbe (bungee cord) ist nicht wie abgebildet, sondern definitiv oliv grün. Das Material ist nicht fest genug, man sieht die Unterwäsche durch. Vom Schnitt jetzt auch nicht überragend: eher kurz und ab dem Knie eng. Bin nicht überzeugt, aber bequem ist die Hose auf jeden Fall.

nicht schön und wirkt billig

Habe einige Hosen zur Ansicht bestellt weil ich nach einer leichten Baumwollhose suche. Diese Hose hat mir gleich von Anhieb nicht gefallen, Schnitt komisch, Stoff komisch. Ab zurück sofort damit.

Top Passform

Super Passform und schön hoch geschnitten, allerdings ist die Qualität mangelhaft, im Schritt ist die Naht bereits aufgegangen und musste schon nähen . Schlechte Naht und Qualität

Eher eine Jogginghose

Die Hose passte zwar und war auch angenehm zu tragen, jedoch glich sie in meinen Augen eher einer Jogginghose. Ich habe sie zurückgeschickt.

Habe mir diese Hose etwas anders ...

Habe mir diese Hose etwas anders vorgestellt. Ich fand die hatte zu viel Strech nicht so vorteilhaft für mich da ich sehr wenig po habe 😔

Schönes weiches Material

Ganz angenehmes weich fließendes Material. Aber leider mir im Schritt und am Bein zuweit. Geht leider Retoure.

Sehr schöner Stoff

Leider absolut nicht meine Art Hose. Schade. Trotzdem hat sie perfect gepasst,aber es hat mir an mir nicht gefallen.

Schöne Hose, dünner stoff

Leider ist der Stoff mir persönlich zu dünn und eher wie eine Sport Hose. Die Hose fällt eine ne Größer aus.

Stoff sehr labbrig

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus aber der Stoff gefällt mir nicht, daswegen ging der Artikel leider zurück

zu groß und viel zu kurz

Die Hose fällt leider viel zu groß aus. Ich habe sie schon kleiner und länger bestellt, aber passt trotzdem nicht.

Nicht so schön

Die Hose hatte ich bereits in schwarz. Allerdings sieht die Hose in dieser Farbe nicht so schön aus.

Super Hose

Die Hose sieht aus wie auf der Abbildung. Stoff ist sehr angenehm. Leider war der Sitz bei mir nicht ganz so gut.