Vero Moda Paperbag-Hose VMEVA HR LOOSE PAPERBAG PANT GA NOOS

Tolle Hose, weicher Stoff

Diese Hose ist absolut toll. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen auch an warmen Tagen. Sie fällt allerdings etwas größer aus. Von daher musste ich sie noch eine Nummer kleiner bestellen. Mittlerweile habe ich davon 2 Farben. Manko - der Stoff ist recht dünn, so dass man randlose Unterwäsche tragen muss. Sonst sieht man diese durch.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Ist aus sehr bequemem Material. Ich bin ca. 156 groß und trage die Größe S, M. Ich habe diese Hose in der Größe XS und eine Länge 30, bestellt. Diese passt super. Nach dem Waschen wird die ein Stückchen kürzer. Habe aber immer noch die Möglichkeit diese 1x um-zuschlagen.

Preis überzogen

Angenehm, sieht aber nicht so elegant aus

Stylische Hose

Sehr bequem, weicher Stoff, gute Passform, versteckt kleine Pölsterchen, es gab schon viele Komplimente

Schick aber auch sportlich

Der Stoff ist sehr angenehm, der Stil der Hose lässt sich schick aber auch sportlich kombinieren. Die Farbe ist wie abgebildet. War überrascht, dass die Hose über einen Reissverschluss und 2 Hosenknöpfe verfügt. Dachte es wäre eine Schlupfhose, ich finde diesen Umstand jedoch nicht störend. Würde nur empfehlen, wenn "Frau" etwas größer ist, auch die Längere Beingröße zu bestellen, also 34. Ich bin 1,73 m und hätte ich die 32 genommen hätte ich Notwasser an meinen Knöcheln gehabt.

Schöne Passform

Normalerweise trage ich nicht diese Art von Hosen. Habe es mich doch mal getraut und bin tatsache positiv angetan. Ein Stern Abzug, weil sich der Stoff bereits nach 1x (!) tragen (und das ohne hohe Reibungskräfte durch Jacken/Shirts darüber) die Hose an einer Gesäßhälfte auf Höhe der Tasche so fusselig aufgeraut hat. Mit Rasierapparat ging das zwar relativ schnell auszubessern, aber ich war dennoch enttäuscht. Spricht leider nicht für die Qualität.... Zur Größe: bei 1,80m/69kg war Größe XS/32 genau passend.

Super bequem und Chic dabei

Die Hose hat einen hohen Strechanteil und passt sich somit auch gut den Problemzonen an ;-) Macht eine schmale Taille.Top! Klasse Hose

Schick

Sieht gut aus und sitzt ganz bequem. Beim sitzen stört mich, dass sie high waist ist. Schade

Tolle Farbe, super bequem

Die Hose ist bequem und sieht schick aus. Geht für Schule, als auch für Büro oder nur Stadtbummel. Der Stoff ist weich, angenehm. Achtung: nach dem waschen (30 Grad, kein Trockner) sitzt die Hose wieder enger und es dauert bis sie sich wieder etwas geweitet hat. Zudem habe ich das Gefühl die Hosenlänge hat sich verändert, haben andere Kunden hier auch schon beschrieben. Das stört mich aber nicht wirklich. Nach zwei Monaten testen inkl. waschen usw. bilden sich so langsam kleine Knubbel, aber für den Preis auch okay. Nächstes Jahr kann ich sie definitiv auch noch tragen, bis es irgendwann dann nicht mehr so gut aussieht mit den Knubbel

Tolle Hose!

Ich mag den Schnitt dieser Hose sehr. Sie ist bequem und macht dennoch etwas her. Ich kann auch noch darunter eine Strumpfhose tragen und sie somit auch im Winter anziehen. Von der Länge her endet sie bei mir (1,68m) ein paar Zentimeter über dem Knöchel. Wer das nicht mag sollte lieber Länge 32 wählen. Die Farbe ist wie abgebildet ein kühles hellbraun. Ich würde sie wieder kaufen und empfehle sie weiter. Habe bereits so eine Hose in einer anderen Farbe.

Schöne Hose !

Schöne Hose ,fällt größer aus und dehnt sich beim Tragen. Ich hatte zwei Größen (S u.XS) bestellt,S war etwas zu locker.Leider war die Länge viel zu kurz ,hatte 30iger Länge bestellt,obwohl ich nur 1,60m groß bin.Also lieber die 32iger Länge nehmen,da sie auch nach dem Waschen ein bisschen kürzer wird. Die Farbe Sable sieht in echt nicht so schön aus, ist eher die Farbe Hackfleisch, ging daher zurück,aber in schwarz ist sie chic. Habe sie auch noch in peat, mal was anderes ,nette Farbe, wer grün mag. Hatte dazu die passende Lederjacke von Vero Moda,passt farblich perfekt zusammen.

Hübsche Hose und absolut gemütlich zu ...

Hübsche Hose und absolut gemütlich zu tragen.

Schöne Hose!

Ich finde die Hose wirkkivh richtig schön. Allerdings ist sie wirklich etwas kurz, länger wäre perfekt. Der Stoff fühlt sich toll an und sie ist super bequem. Ich würde diese Hose jedoch mind. Eine Nummer kleiner empfehlen, da sie sich extrem weitet nachdem man sie 1x getragen hat (nach einem Waschgang sitzt sie wieder perfekt... Für einige Stunde)

schöne Farbe

Die Hose hat eine tolle Graufarbe und lässt sich angenehm tragen. Sie sieht auch angezogen sehr schön aus. Leider hat sie einen Reissverschluss und 2 Knopfhäckchen, was mich gestört hat. Bei Jogger Pants finde ich es immer sehr angenehm mit Gummizug. Nur wegen den Knöpfen, was mich gestört hat, ging sie zurück

Hose fällt normal aus. In blau sehr schön. Macht etwas daher. Mit einem schönen 👠 . Toll. Hoffe sie geht beim waschen noch ein 🫣

Eine wirklich schicke,moderne Hose.Sie fühlt ...

Eine wirklich schicke,moderne Hose.Sie fühlt sich auf der Haut super an und das Material sieht qualitativ hochwertig aus. Die Hose hat mich direkt überzeugt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Das einzige was mich persönlich etwas stört,ist der Preis.Sie könnte trotz der guten Qualität etwas günstiger sein.

Eine wirklich schöne Hose, sieht chic aus

Dies ist eine wirklich schöne Hose und sie wirkt sehr chic. Ich habe zwei Größen bestellt, da ich oft zwischen den Größen liege. Beide Hosen kann ich tragen. Die kleinere ist enger und die größer etwas weiter und dadurch wirkt sie chicker.

Tolle Farbe, nicht mein Schnitt

Die Hose ist sehr schön vom Material und auch der Farbe, allerdings stand sie mir einfach nicht so gut und saß auch nicht so schön, die Falten fielen nicht so gut und Größe S war auch etwas zu weit insgesamt (1,58 m, 54 kg).

Schicke Hose

Die Hose ist schick und trotzdem sportlich. Sie sitzt sehr gut. Die Farbe auf dem Bild stimmt nicht ganz überein. Sie ist etwas "bräunlicher". Trotzdem ist sie sehr schön. Ich hab sie behalten.

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem, allerdings ging meine zurück, da sie mir nicht stand. An jemandem mit längeren Beinen sieht sie aber sehr schön aus. Außerdem hatte meine Hose ein Loch, weshalb sie sowieso zurück ging.

Super bequeme Hose.

Ich liebe die Hose von Vero moda. Der Stoff ist super angenehm und die Hose sitzt super. Fällt etwas größer aus, da der Stoff beim Tragen nach gibt und die Hose weiter wird. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Bequeme, Schicke Hose

Die Hose ist gleichzeitig bequem und dazu noch Schick. Man sollte aber drauf achten das die Größe geliefert wird die vorne steht. Für mich ist eine L keine 40 wie es in der () steht sondern eine 42.

Super schöne Farbe

Leider war mir die Hose in Länge 30 etwas zu kurz und in 32 war sie in meiner Größe nicht mehr lieferbar. Ansonsten hat mir die Hose gut gefallen, tolle passform und in der Farbe ein Hingucker

Habe ich mir für Frühjahr / Sommer bestellt ,fällt größengerecht aus .Lieferung war schnell trotz der Situation. Angenehm auf der Haut,leider gefiel mir die Farbe nicht daher zurück

Paperbag Hose

Es ist eine schöne Hose. Weiche Qualität. Die Farbe war ausschlaggebend. Größe fällt normal aus. Habe das Modell noch in grau und schwarz.

Schöne Hose

Ich habe 3 weitere Paperbaghosen von Vero Moda da sie super bequem sind.Diese ist aber aus einem anderen Material..etwas gewöhnungsbedürftig aber schick

Super bequeme Hose mit gutem Sitz

Die Hose sitzt gut. Aufgrund des soften Gewebes ist sie fürs lange Sitzen im Büro gut geeignet. Ich habe das Modell leider zu kurz bestellt und musste daher die Hose zurück senden.

Elegante Jogpants

Die Hose sieht elegant aus und ist auch bequem. Der Bund ist leider etwas zu weit, was man durch das dehnbare Material erst nach einer Weile Tragen merkt.

Recht kurz

An mir gefiel mir der Schnitt leider überhaupt nicht. Zudem ist Länge 32 recht kurz. Bei eine Größe über 1,70m sollte man dann lieber 34 nehmen.