Vero Moda Paperbag-Hose VMEVA HR LOOSE PAPERBAG PANT GA NOOS

Tolle schlichte elegante Hose

Die Hose sitzt prima und macht einen tollen Po. Die Größen passen so wie angegeben. Sehr bequem und schöne tiefe Taschen vorne. Die Schleife zum zu binden ist auch schön dünn und sieht somit auch nicht so übertrieben aus. Allem in allem sieht sie sehr schön elegant aus, kann man aber auch cool, sportlich kombinieren. Ein einfacher schicker Look mit einem Basic Shirt und schon kann der Tag beginnen!

Sehr schöne Hose

Lange habe ich nach einer Paperbag Hose gesucht, denn leider sehen viele Sackhaft aus. Da ich auch nicht die größte bin, mit 1,65m, war die Auswahl noch kleiner. Aber diese Hose passt perfekt! Sieht stylisch aus und die Qualität ist sehr gut. Werde sie mir noch in Schwarz bestellen und hoffe das Sie dann auch so super passt!

Klasse Hose

Sieht sehr schick aus und lässt sich sehr bequem tragen. Trage meistens zwischen 36 und 38. Diese Hose ist in 36 richtig passend. In 38 wäre die mir zu groß gewesen... auch die Farbe ist eig nicht so meins. Aber sie ist sehr dezent und somit prima.

schöne Hose

Super, einfach klasse! Die Lange ist genau richtig, hatte bedenken daß sie zu kurz sein wird, in der Länge 32 optimal bei 180cm Körperlänge. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut, kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

sehr angenehmer Stoff und toller Stil

der Stoff fühlt sich gut an und ist auch angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe immer noch wie Neu und auch die Qualität vom Stoff wirkt nicht verwaschen. Mit dieser Hose kann man nichts falsches machen.

Bequeme Hose

Die Hose passte von der Größe her gut. Auch der Stoff ist sehr angenehm und superbequem. Alles in allem eine schöne Hose. Mir persönlich war das mit der Schleife vorne zu viel. Ist aber Geschmackssache

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose ...

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose zurück schicken müssen, da sie mir nicht wirklich gestanden hat. Sitzt sehr locker in der S. Empfehle bei 169cm und 55 Kilo eine xs zu nehmen.

Eine sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut.Die Farbe ist wunderschön und ausserdem ist die Hose noch sehr bequem durch den weichen Stoff Größe fällt normal aus

Tolle Hose!

Das ist eine wirklich tolle Hose. Das Material ist weich, damit ist sie sehr bequem und sieht trotzdem chic aus. Passform perfekt.

Tolle Hose

Die Hose ist super angenehm zu tragen , und lässig und schick zugleich . Lässt sich so ziemlich zu allem kombinieren

Sehr schöne Hose

Sehr schöne und vorallem bequeme Hose. Habe mich beim ersten Tragen verliebt. Bestelle noch weitere Farben.

Sehr bequem, leicht zu pflegen, sieht super aus, für jeden etwas

Chice Hose auch für's Büro

Ich bin durch eine Kollegin auf Paperbag-Hosen aufmerksam geworden und hätte nie gedacht,dass sie einem eine so tolle Figur zaubern! Ich habe diese Hose sowohl in schwarz,als auch in grau bestellt und beide behalten,weil sie unheimlich chic und gleichzeitig sehr bequem sind. Bei einer Größe von 1,72 m habe ich mich für die 32-er Länge entschieden,damit sie nicht aussehen wie "Hochwasser" und man auch mal einen dünnen Strumpf zu Stoffschuhen tragen kann,ohne dass es albern aussieht. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Echt schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich trage normalerweise 38/40 bei einer Größe von 1,63m. Habe die Hose in L, Länge 30 bestellt. Sitz super mit ein bisschen Luft. Für jeden Anlass kombinierbar. Schnelle Lieferung. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super angenehme Hose

Ich habe die Hose in einer Nummer größer bestellt, weil ich es mag, wenn sie ein bisschen weiter ist. Soll sie normal passen reicht es seine normale Größe zu bestellen. Das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Also ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hose für alle Anlässe

Hose sieht sehr elegant aus, kann aber mit TSHIRT ganz casual getragen werden. Stoff sieht sehr hochwertig aus und trägt sich super angenehm. Bei Größe 40/42 passt L super und mit 1,76m ist die 32 länger ideal.

Toll!

Sehr schicke, aber bequeme Hose. Sieht besteht aus weichem und lässt sich super kombinieren. Passform wie beschrieben und im Schritt etwas lockerer. Farbe und Form wie abgebildet. Top! Länge 32 bei 172 ausreichend.

Tolle Qualität, gute Passform, Größe ist passend

Bin überrascht von Vero Moda

Also ich muss sagen ich habe grundsätzlich nie bei Vero Moda was gekauft oder gefunden,was gefallen hätte. Wenn ich als Teenie mal was anprobiert hatte,war es immer zu eng. Entweder die haben an ihren Größen gearbeitet oder ich weiß nicht. Ich habe mir die Hose aber aufgrund der Optik gekauft (trage sowas normalweweise nie),und hatte sie einmal in schwarz in Größe L bestellt,diese war aber zu locker. Dann hab ich noch eine in braun bestellt in Größe 38 und bekomme sie ebenfalls zu und sie sitzt wesentlich besser als die andere.Die Länge musste bei 1,69 m auf jeden Fall 32 sein. Hab noch ein paar Pfunde zuviel,aber wenn die paar runter sind,dann sieht sitzt sie bestimmt noch besser.Auf jeden Fall ist das Material etwas dicker,aber sehr bequem und elegant. Kann man gut kombinieren.

Tolle Qualität

Top Qualität, sehr angenehm und sieht gut aus

Tolle Hose

Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Hose so gut stehen würde. Sie kaschiert das Bäuchlein und macht einen schönen Po.Die Farbe der Hose ist richtig schön und lässt sich zu allem gut kombinieren. Ich freue mich über den Kauf.

Bequem und trotzdem chic

Die Hose sitzt sehr bequem und sieht super aus. Kann man in schwarz auf jeden Fall auch gut im Büro anziehen. Ich bin 165 cm groß und für mich passt sie von der Länge perfekt. Ich trage bei Hosen je nach Marke meistens Gr. 38/M und diese passt sehr gut. Es ist sogar noch ein bisschen Luft. Würde ich mir wieder kaufen.

Super schön!!!

Bin total begeistert sie sitzt wie schon lange keine Hose mehr. Die Farbe ist auch toll … habe mir gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt. Der Stoff ist ganz und gar nicht dünn er ist von recht guter Qualität. Macht auch einen schönen Hintern.. zu kurz ist sie auch nicht bei 164cm.

Sehr schöne Hose!

Fand die Hose auf dem Foto sehr schön und habe sie mir dann auch bestellt, aber leider eine Nummer zu gross. Die Lieferung war sehr schnell und als ich sie auspackte, war ich doch positiv überrascht. Die Qualität super, der Stoff angenehm und auch hochwertig. Werde sie mir deswegen eine Nummer kleiner bestellen!

Liebe es

Diese Hose ist der Wahnsinn, sie ist lässig, schick, elegant und vielseitig kombinierbar. Ich habe sie mir in coffee bean und madder brown bestellt und sofort verliebt, must have! Übrigens lässt sie sich auch gut tragen wenn man nicht die gradlinigste Figur hat so dass sie immer noch lässig aussieht.

Sehr schick

Die Hose sieht sehr schick aus ich habe sie ursprünglich für mich bestellt aber da ich so ein Bauch habe war es nichts für mich , allerdings wollte unbedingt meine Freundin die behalten . Sobald ich den Bauch weg habe werde ich sie wieder bestellen und zwar für mich.

Perfekte Hose auch für kleinere Frauen

Die Hose hat einen weichen, angenehmen Stoff. Sie sieht aber nicht aus wie eine Jogginghose, sondern ist sehr fein. Sowohl für den Alltag als auch fürs Büro geeignet. Besonders schön finde ich, dass sie an den Beinen und an den Knöcheln etwas enger sitzt als die anderen Hosen dieser Art.

toller Artikel, passgenau, stretchig

Artikel hat einen sehr schönen Stoff und sieht original viel edler aus als ich es vermutet hätte. Länge passt bei 1,74 m optimal und fällt Größengetreu aus (tendiere eher zu 40, habe eine 38 bestellt, sitzt sehr gut, da hoher Stretchanteil), tolle Farbe wie abgebildet (so dunkelrot)

Stylische Hose

Die Hose sitzt super und macht eine gute Figur. Ich hab sie bestellt, weil es sie auch in Länge 34 gibt und sie ist bei meinen 1,83m perfekt lang. Ich bin nun sehr gespannt auf den ersten Waschgang, weil in den anderen Bewertungen gesagt wurde, dass sie einspringt..

Schöne Hose

Die Hose ist schön geschnitten und macht eine gute Figur. Endlich mal eine Stoffhose für große Frauen. Die Länge 34 passt gut bei einer Körpergröße von 173cm. Die Farbe ist wie auf der Abbildung.