Vero Moda Jogger Pants VMEVA PAPERBAG

Tolle schlichte elegante Hose

Die Hose sitzt prima und macht einen tollen Po. Die Größen passen so wie angegeben. Sehr bequem und schöne tiefe Taschen vorne. Die Schleife zum zu binden ist auch schön dünn und sieht somit auch nicht so übertrieben aus. Allem in allem sieht sie sehr schön elegant aus, kann man aber auch cool, sportlich kombinieren. Ein einfacher schicker Look mit einem Basic Shirt und schon kann der Tag beginnen!

Tolle Hose, weicher Stoff

Diese Hose ist absolut toll. Der Stoff ist weich und sehr angenehm zu tragen auch an warmen Tagen. Sie fällt allerdings etwas größer aus. Von daher musste ich sie noch eine Nummer kleiner bestellen. Mittlerweile habe ich davon 2 Farben. Manko - der Stoff ist recht dünn, so dass man randlose Unterwäsche tragen muss. Sonst sieht man diese durch.

Sehr schöne Hose

Lange habe ich nach einer Paperbag Hose gesucht, denn leider sehen viele Sackhaft aus. Da ich auch nicht die größte bin, mit 1,65m, war die Auswahl noch kleiner. Aber diese Hose passt perfekt! Sieht stylisch aus und die Qualität ist sehr gut. Werde sie mir noch in Schwarz bestellen und hoffe das Sie dann auch so super passt!

Sehr bequeme Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Ist aus sehr bequemem Material. Ich bin ca. 156 groß und trage die Größe S, M. Ich habe diese Hose in der Größe XS und eine Länge 30, bestellt. Diese passt super. Nach dem Waschen wird die ein Stückchen kürzer. Habe aber immer noch die Möglichkeit diese 1x um-zuschlagen.

Schicke Hose

Schicke Hose wirklich sieht total gut aus. ABER sie geht echt schnell kaputt. Die erste gürtelschnalle ging direkt beim anprobieren kaputt. Ist abgerissen. Dachte aber okay bellt näh feller. Somit wieder angenäht. Beim nächsten tragen ging direkt die nächste kaputt

Klasse Hose

Sieht sehr schick aus und lässt sich sehr bequem tragen. Trage meistens zwischen 36 und 38. Diese Hose ist in 36 richtig passend. In 38 wäre die mir zu groß gewesen... auch die Farbe ist eig nicht so meins. Aber sie ist sehr dezent und somit prima.

Eher mittelmäßige Hose

Von dieser Hose war ich nicht wirklich überzeugt. Die Farbe ist schön, aber der Schnitt könnte besser sein. Ähnlich wie beim Model sitzt sie nicht locker genug, meiner Meinung nach. Der Stretchanteil ist sehr hoch und das sieht man.

schöne Hose

Super, einfach klasse! Die Lange ist genau richtig, hatte bedenken daß sie zu kurz sein wird, in der Länge 32 optimal bei 180cm Körperlänge. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut, kann die Hose mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

sehr angenehmer Stoff und toller Stil

der Stoff fühlt sich gut an und ist auch angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe immer noch wie Neu und auch die Qualität vom Stoff wirkt nicht verwaschen. Mit dieser Hose kann man nichts falsches machen.

Schöne Hose aber eher für kurze Beine

Die Hose ist vom Stoff her sehr bequem. Am Bund eher weit geschnitten und nicht für Frauen mit langen Beinen, das scheint keine echte Länge 34 zu sein. Schade. Daher ging der Artikel zurück.

Bequeme Hose

Die Hose passte von der Größe her gut. Auch der Stoff ist sehr angenehm und superbequem. Alles in allem eine schöne Hose. Mir persönlich war das mit der Schleife vorne zu viel. Ist aber Geschmackssache

Schöne Hose aber

Schöne Hose, gut zu tragen. Größe 40 passt perfekt aber nach einer Zeit wird sie echt groß gerne kleiner bestellen. Und am besten zu Hause direkt ausziehen und weghängen, zieht Fussel förmlich an...

Preis überzogen

Angenehm, sieht aber nicht so elegant aus

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose ...

Gute Qualität! Leider habe ich die Hose zurück schicken müssen, da sie mir nicht wirklich gestanden hat. Sitzt sehr locker in der S. Empfehle bei 169cm und 55 Kilo eine xs zu nehmen.

Schöne Hose, wenn man eben diesen Bund mag

Die Hose an sich ist schön, bequem und hat eine tolle Farbe. Aber dieser Paperbag-Schnitt macht einfach keine gute Figur, jedenfalls bei mir nicht, obwohl ich recht schlank bin.

Eine sehr schöne Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut.Die Farbe ist wunderschön und ausserdem ist die Hose noch sehr bequem durch den weichen Stoff Größe fällt normal aus

Shirthose

Leider war ich mit den Hosen sehr unzufrieden. Der Stoff war sehr billig. Der Schnitt aber war super. Schade. Hab es zurückgeschickt

Tolle Hose!

Das ist eine wirklich tolle Hose. Das Material ist weich, damit ist sie sehr bequem und sieht trotzdem chic aus. Passform perfekt.

Sehr bequem

ehr bequem angenehmer stoff schnelle Lieferung . Allerdings dehnt sich die Hose immer wieder und leitet nach paar mal waschen aus ...

Tolle Hose

Die Hose ist super angenehm zu tragen , und lässig und schick zugleich . Lässt sich so ziemlich zu allem kombinieren

Sehr schöne Hose

Sehr schöne und vorallem bequeme Hose. Habe mich beim ersten Tragen verliebt. Bestelle noch weitere Farben.

Viel zu weit

Die Hose sieht schön aus, ist aber gefühlt 2 Nummern zu groß. Habe XS bestellt und bin fast versunken...

Stylische Hose

Sehr bequem, weicher Stoff, gute Passform, versteckt kleine Pölsterchen, es gab schon viele Komplimente

Sehr bequem, leicht zu pflegen, sieht super aus, für jeden etwas

Artikel ist ganz okay

Der Artikel ist in Ordnung. Die Farbe gefällt mir mehr als der Schnitt

schöne Farbe

Schöne Farbe - gut zu kombinieren. Sitzt recht gut.

Zu groß

Für zarte und kleine Personen nicht geeignet. Ging zurück.

Schöne Hose, aber Größenproblem...

Die Hose hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr schönes Material und richtige Länge (32er bei 1,67 m bzw. 80er Innenbeinlänge). Leider habe ich die L zurückgeschickt, da ich sie etwas zu knapp bemessen fand (sie passte zwar, aber saß schon ziemlich eng) an der Taille. Also nochmal die XL bestellt, welche leider viel zu weit war. Eine Größe dazwischen gibt es ja nun leider nicht, so dass ich vermute, es handelt sich hier jeweils um Doppelgrößen, sprich L=40/42 und XL=44/46. Da ich meist 42 trage (selten 44, wenn es knapp ausfällt), passt natürlich weder die L noch die XL richtig. Schade.

Schick aber auch sportlich

Der Stoff ist sehr angenehm, der Stil der Hose lässt sich schick aber auch sportlich kombinieren. Die Farbe ist wie abgebildet. War überrascht, dass die Hose über einen Reissverschluss und 2 Hosenknöpfe verfügt. Dachte es wäre eine Schlupfhose, ich finde diesen Umstand jedoch nicht störend. Würde nur empfehlen, wenn "Frau" etwas größer ist, auch die Längere Beingröße zu bestellen, also 34. Ich bin 1,73 m und hätte ich die 32 genommen hätte ich Notwasser an meinen Knöcheln gehabt.

Chice Hose auch für's Büro

Ich bin durch eine Kollegin auf Paperbag-Hosen aufmerksam geworden und hätte nie gedacht,dass sie einem eine so tolle Figur zaubern! Ich habe diese Hose sowohl in schwarz,als auch in grau bestellt und beide behalten,weil sie unheimlich chic und gleichzeitig sehr bequem sind. Bei einer Größe von 1,72 m habe ich mich für die 32-er Länge entschieden,damit sie nicht aussehen wie "Hochwasser" und man auch mal einen dünnen Strumpf zu Stoffschuhen tragen kann,ohne dass es albern aussieht. Für mich eine klare Kaufempfehlung!