URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies Cropped Button Up Rib Tee (1-tlg)

Auf jeden Fall empfehlenswert

Niedliche Kurzjacke bzw. Shirt (je nachdem, wie man es tragen möchte), im romantisch, jugendlichen Stil. Farbe BRIGHTVIOLET (pink) schön knallig, wie abgebildet. Ich bin 1, 80 m groß und habe Konfektionsgröße 52. Hier passt mir die Größe 5XL, so wie in der Größentabelle angegeben. Die Länge des Jäckchens entspricht der Länge auf den Fotos.

suboptimal

Die Jacke ist extrem kurz und die XL, die laut Beschrwibung einer 48/50 entsprechen soll ist maximal eine 42.

Sehr schönes Shirt

Ganz weiches Material, super Länge, sieht angezogen echt toll aus! Würde ich sofort wieder kaufen!

Tolles Shirt

Sitzt gut, sieht toll aus. Als Jäckchen über ein Spagetti-Träger Kleid.

Süßes T-Shirt

Habe mir dieses T-Shirt zum 2. Mal bestellt, weil ich es toll fand. Habe es mir diesmal in khaki und XL bestellt, weil ich es als Jäckchen tragen will.

Kurz Shirt

Habe drei Stück in der gleichen Größe bestellt. Sind alle drei total unterschiedlich in den Größen, daher alle drei zurück.

Tolles Shirt

Größe wie angegeben - tolle Qualität - Farbe schön kräftig.

Schönes Top

Gute Passform, angenehmes Tragen

Super Shirt

Preis-Leistung unschlagbar.... das Shirt kann man auch super als Jäckchen anziehen.

T-Shirt

Habe das Shirt schon in Weiß und das hier passt auch wie angegossen.