zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies Cropped Button Up Rib Tee (1-tlg)

4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Auf jeden Fall empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliche Kurzjacke bzw. Shirt (je nachdem, wie man es tragen möchte), im romantisch, jugendlichen Stil. Farbe BRIGHTVIOLET (pink) schön knallig, wie abgebildet. Ich bin 1, 80 m groß und habe Konfektionsgröße 52. Hier passt mir die Größe 5XL, so wie in der Größentabelle angegeben. Die Länge des Jäckchens entspricht der Länge auf den Fotos.

suboptimal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist extrem kurz und die XL, die laut Beschrwibung einer 48/50 entsprechen soll ist maximal eine 42.

Sehr schönes Shirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz weiches Material, super Länge, sieht angezogen echt toll aus! Würde ich sofort wieder kaufen!

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, sieht toll aus. Als Jäckchen über ein Spagetti-Träger Kleid.

Süßes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses T-Shirt zum 2. Mal bestellt, weil ich es toll fand. Habe es mir diesmal in khaki und XL bestellt, weil ich es als Jäckchen tragen will.

Kurz Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe drei Stück in der gleichen Größe bestellt. Sind alle drei total unterschiedlich in den Größen, daher alle drei zurück.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe wie angegeben - tolle Qualität - Farbe schön kräftig.

Schönes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, angenehmes Tragen

Super Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung unschlagbar.... das Shirt kann man auch super als Jäckchen anziehen.

T-Shirt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt schon in Weiß und das hier passt auch wie angegossen.
1/ 1