Mustang Shoes Sneaker mit seitlichem Reißverschluss, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Murks - Finger weg

So praktisch diese Schuhe auch aussehen und es auch tatsächlich sind, so schlecht ist es jedoch um das verarbeitete Sohlenmaterial bestellt. Es ist so dünn, dass sich - selbst im herkömmlichen Stadtgebrauch - mindestens eine Sohle bereits sehr schnell durchläuft und ein Riß entsteht. Das Ergebnis: quietschende Laufgeräusche und nasse Füße bei Regenwetter. Der Riß entsteht oftmals an den in die Sohle gestanzten Flanken des Markennamens. Ich hatte bislang 4 Paar dieses Schuhs - und der Zerfall war immer der gleiche. Nur, dass es stets schneller zum Verschleiß kam :-( Da mein aktuelles Modell nur ganze 8 Wochen Benutzung stand hielt, halte ich es für an der Zeit, diese Beobachtung mit anderen zu teilen. Sorry Mustang - aber Du lahmst gewaltig!

Chic und gut

Ein typischer Mustangschuh, sieht gut aus, Qualität ok, passt perfekt in 42, etwas schmaler, eher nicht für breite Füße. Es läuft sich bequem drin…sonst wie im Artikel beschrieben.

Superschuhe

Ich bin total begeistert: die Schuhe passen, sind sehr gut verarbeitet, auch die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Ich finde die Farbenzusammensetzung sehr attraktiv.

Moderner Schuh

toller Tragekomfort, guter Sitz

Das soll 44 sein

ich habe 42 und komme nicht rein hi hi hi

Klasse

einfach nur super mustang sind super Schuhe

Tolles Produkt

Sehr guter Eindruck, tolle Verarbeitung

Alles ok

Sehr schöner und bequemer Schuh

Sehr leichter Schuh der sich durch den seitlichen Reißverschluss super leicht anziehen lässt. Passform Sehr gut

Praktisch

Optisch top. Bequemes Anziehen durch Reißverschluss.

Ich finde das gut

TOP

Wenn man von Mustang Schuhe bestellt,und man hat Schuhgrösse 44,bestellt dann in Schuhgrösse 44,dann passen sie auch wie angegossen. Jedenfalls bei mir:-). Da gibt es nix mit Nummer grösser oder kleiner bestellen. Ist mein 2tes Paar Schuhe,und auch das Erste passte genau. Und weil es so ist ,werde ich noch weitere kaufen. und am Material gibts auch nix zu meckern.

sehr schöner schuh

ein moderner heerenschuh ,bequem und modisch

Top Ware

sehr gemütlich zu tragen, tolle Optik

Schuhe

Schöner Schuh