URBAN CLASSICS Sweatjacke Urban Classics Damen Ladies Melange Teddy Zip Hoody (1-tlg)

Fällt sehr klein aus

Habe extra ne Nummer größer bestellt in XL Und es fällt eher wie eine s/m aus da es meiner Mutter passt. Sehr schade da die echt süß aussieht und kuschelig ist. Meine Mamas behält sie jetzt.

leider viel zu klein/eng

Ich hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass der Hoody klein ausfällt und daher eine Nummer größer bestellt. Leider war diese dennoch viel zu klein, ich kann den Reißverschluss nicht schließen - ich bezweifle auch, dass es noch eine Nummer größer gepasst hätte. Sehr schade, ich finde den Hoody nämlich sehr schön. Wird aber nun zurück gesendet.

Eine tolle Jacke, aber leider viel zu klein.

Die Jacke ist wirklich toll und kuschelig. Auf Grund der Bewertungen habe ich extra die Größe XL bestellt, obwohl ich normalerweise L trage. Aber ich konnte die Jacke nicht einem Millimeter zu bekommen, weil sie viel zu eng ist. Also am besten zwei Nummern größer bestellen. Für mich ist das ja nun leider nicht möglich, da XL das größte ist. Schade…geht Retoure.