URBAN CLASSICS Sweatjacke Urban Classics Damen Ladies Melange Teddy Zip Hoody (1-tlg)

Viel zu klein

Also ich trage, je nach Art, L oder XL. Dachte mir komm Nummer größer ist ja kein Ding. Aber was heute bei mir angekommen ist, ist eine Frechheit sondergleichen!!! Die Jacke fällt wie eine S aus, das ist bei weitem keine XL Jacke gewesen!!! Absolutes Abo Go! Jacke geht definitiv wieder zurück! Eigentlich sehr schade da sie mir super gut gefällt & schön Flauschig ist! Aber Brauche keine Sachen in Schrank die ich nie anziehen werde weil sie mir nie passen werden!…

Fällt sehr klein aus

Habe extra ne Nummer größer bestellt in XL Und es fällt eher wie eine s/m aus da es meiner Mutter passt. Sehr schade da die echt süß aussieht und kuschelig ist. Meine Mamas behält sie jetzt.

Fällt viel zu klein aus

Trage sonst L bis XL . Habe extra XL bestellt und bekomme sie nicht mal ansatzweise zu sehr schade

Viel zu klein

Die Jacke an sich schön aber sie fällt viel zu klein aus ,Sehr Enttäuschend .

Kuscheliger Pulli

Ein wirklich kuscheliger, warmer Pulli. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich ihn mir eine Nummer größer bestellt und das ist auch unbedingt notwendig! Im Zweifel auch zwei Nummern größer bestellen.

leider viel zu klein/eng

Ich hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass der Hoody klein ausfällt und daher eine Nummer größer bestellt. Leider war diese dennoch viel zu klein, ich kann den Reißverschluss nicht schließen - ich bezweifle auch, dass es noch eine Nummer größer gepasst hätte. Sehr schade, ich finde den Hoody nämlich sehr schön. Wird aber nun zurück gesendet.

Schöne warme Jacke

Meine Frau ist sehr zufrieden damit, sehr angenehmer kuscheligen Stoff, lange und superwarme Jacke . Aber Vorsicht!!!!! Große L entspricht eher 34, max. 36 (wenn Hüfte und Bauch schlank sind).

Eine tolle Jacke, aber leider viel zu klein.

Die Jacke ist wirklich toll und kuschelig. Auf Grund der Bewertungen habe ich extra die Größe XL bestellt, obwohl ich normalerweise L trage. Aber ich konnte die Jacke nicht einem Millimeter zu bekommen, weil sie viel zu eng ist. Also am besten zwei Nummern größer bestellen. Für mich ist das ja nun leider nicht möglich, da XL das größte ist. Schade…geht Retoure.

Sehr knapp geschnitten

Ich trage bei Oberteilen normalerweise Größe 40/42. Hier konnte ich Größe L nicht mal ansatzweise schließen. Eigentlich eine schöne Jacke, aber fällt in der Weite sehr klein aus, on der Länge aber okay.

Schön warm und kuschelig.

Aber leider zu klein.

Kapuzenpulli

Der Kapuzenpulli ist eine Jacke. Qualität ist super kuschelig.Nur die Passform ist nicht richtig oder nur für schlanke.Die Jacke ist lang aber eng geschnitten.Hatte sie mein Enkelkind zu Weihnachten Geschenk aber leider zu eng obwohl es sogar Größe L war.Da es nicht über Otto läuft weiß ich nicht ob ich sie noch umtauschen kann.

Super flauschig!

Der Pulli ist super angenehm und total flauschig. Leider fällt er sehr klein aus und ist deshalb zurück gegangen! Unbedingt mind. eine Nummer größer bestellen!!!

Schöne Jacke nur leider viel zu klein!

Tolle Jacke nur stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Ich habe normalerweise M / L und bei dieser Jacke passt nicht mal die XL...deshalb zurück! Meine Tochter passt sie und sie trägt S/ M

Viiiiieeel zu klein, keine Kaufempfehlung

Die Jacke ist optisch und vom Material her wirklich top. Allerdings wird sie kaum jemandem passen, da XL wie S ausfällt. Daher rate ich leider vom Kauf ab.

Tolle Jacke aber...

So ist es eine sehr schöne Jacke und auch weich aber normal passt mir L habe durch die anderen Bewertung XL bestellt viel zu eng leider geht zurück

Sehr schöne Kuschlige Jacke ...

Sehr schöne Kuschlige Jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Kuschelige Weste....

Selbst nach dem Waschen ist sie immer noch sehr weich...ein Traum...selbst bei 5 Grad draußen hat sie mich Frostbeule warm gehalten 💞

Voll zufrieden mit dem Pulli , fusselt ...

Voll zufrieden mit dem Pulli , fusselt leicht aber zweimal drüber gestrichen und weg is alles 👍

Sieht aus wie ein Sack 👎👎👎👎👎

Sieht aus wie ein Sack 👎👎👎👎👎