zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS T-Shirt Urban Classics Herren Basic Henley L/S Tee (1-tlg)

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
T- Shirt sieht gut aus, meinem Mann gefällt es gut. Allerdings ist es eher dunkelgrau, darum einen Stern Abzug.

Nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung dauerte bereits länger als geplant, als das Sweatshirt dann angekommen ist war ich dann doch mehr oder weniger enttäuscht vom Aussehen und schnitt des Produktes.Das Sweatshirt hing mehr oder weniger am Körper herunter, der Schnitt passt nicht zu meinem Körper (obwohl L die richtige Größe für mich ist).

lockerer pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlichter Pullover passt wie angegeben. Sehr einfach gehalten wird zur Arbeit getragen dann stimmt das Preis Leistungsverhältnis

Hält nicht was er optisch verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel fällt eine Nummer größer aus. Baumwolle ist von mittlerer Qualität aber für den Preis ok.

Sehr gutes Material, sieht schick aus, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Material, sieht schick aus, aber sehr lang
1/ 1