URBAN CLASSICS Winterjacke Urban Classics Damen Ladies Oversize Faux Fur Puffer Coat (1-St)

Also Michelin-frauchen ist unterwegs

Der Mantel macht einen 10kg schwerer aber hält schön warm. Das was ich bemängeln muss: sie passt in keiner 7kg Waschmaschine. Man kann sie also nie ordentlich waschen. Dann ist sie leider nur bedingt Regenfest. An den Nähten kommt Wasser durch und bei Stepp sind es nicht gerade wenig. Ich habe für diese Jacke 100€ ausgegeben und bin der Meinung, dass eine Kik Jacke es auch getan hätte. Man sollte es sich 3 Mal überlegen, wenn man nur für den Mindestlohn arbeiten geht...

Winterjacke

Die Lieferung ging schnell und ich bin wirklich begeistert wie warm diese tolle Jacke ist. Einziger Manko Schlitze an der Seite wären toll gewesen. Armlänge passt auch gut, da ich da öfters Probleme mit habe.

Nicht noch einmal

Jacke hat weiße Flecken und einen kaputten Reisverschluss. Sehr schade und enttäuschend.

Iel zu voluminös. Fell ist auch nicht schön.

0 Punkte

Schöner Mantel

Sehr schön NUR nicht gepasst. Ich trage Größe 58 und bestellt habe ich hier 5XL.In der Hüfte war mir zu zu eng-leider!

Super warme Jacke

Für den Preis unschlagbar , ich habe sie schon viel getragen und würde sagen die Jacke hat eine gute Passform und hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis !

Kein tolles Produkt

Die Jacke ist eigentlich ganz toll nur für mich da ich Größe 48 trage nicht vorteilhaft. Die Ärme sind sehr eng. Sonst eigentlich eine gute Jacke

Schöne Winterjacke

Eine sehr schöne Damen /nicht Daunenjacke. Ich hätte sie gerne behalten aber leider an den Armen bei mir zu eng. Die Qualität ist auch sehr gut. Schade

Ich habe Zürich geschickten hat mir nich ...

Ich habe Zürich geschickten hat mir nich gefallen denn Schiit

Schöner Artikel

Schöner Mantel aber leider zu klein.

jacke

toller mantel für eisige tage