URBAN CLASSICS Beanie Urban Classics Unisex Synthetic Leatherpatch Long Beanie (1-St)

Super Mütze, super Preis.

Endlich eine Mütze, die über die Ohren geht und dort auch bleibt. Perfekte Mütze. Für große Köpfe geeignet. Sehr gut verarbeitet.

Kekn Beanie

Es handelt sich um eine normale Mütze, es ist kein Beanie wie angegeben wurde. Ging retoure

Schöne und bequeme Mütze

Super bequem und warm..trage sie den 2ten Winter und die Form passt auch noch gut. Tolles Material

Sehr angenehmes Material

Die Farbe gefiel mir auf Anhieb. Die Haptik ist wirklich toll. Leider war mir die Mütze etwas zu groß und der Schnitt stand mir gar nicht. Doch eher etwas für jüngere Damen oder sportliche Typen.

Tolles Beanie

Mein Sohn fand die Farbe super, es ist weich und dehnbar und schaut cool aus, genau das richtige und für den Preis echt TOP!

Tolle Farbe

Die Mütze sieht gut aus. Mir hat das Material allerdings nicht so zugesagt. Ansnsten schönes Teil mit genug Volumen.

Schöne Mütze

Habe diese Mütze meinem Mann in den Adventskalender gesteckt.Er hat sich sehr darüber gefreut

beanie steht mir leider nicht

sehr gut verarbeitet, weiche qualität, grösse passt - aber beanie steht mir leider nicht.

Gute Qualität und schöne Farbe die dem Bild entspricht

Tolle Mütze

Die mütze ist toll. Tolle Passform, rutscht nicht und sehr stylish. Habe sie in 3 farben

Schön warm

Schöne warme Wintermütze. Tolle Farbe wir auf dem Foto.