URBAN CLASSICS Cargohose Urban Classics Damen Ladies High Waist Cargo Jogging Pants (1-tlg)

Sehr gute Qualität

Die beste Hose! Ich brauche Arbeitshose im Bereich Security. Die Farbe ist einfach modern, Material sehr gut. Habe 170 cm und 80 Kilo und mir passt die Größe XL.

Tolle Hose

Tolle Hose. Größe passt gut. Die Farbe gefällt mir sehr gut

Super Hose!

Ich habe lange Cargo Hose gesucht. Die Farbe ist sehr modisch, Schnitt ist gut, einfach Prima. bin sehr zufrieden

Super Hose,

Sehr gute Qualität! Hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und habe aus diesem Grund mir die M und L bestellt. Ich habe die Größe M und diese passt auch super 👌 finde diese bei Hose für kühlere Sommertage gerade richtig. Würde sie deshalb sehr weiter empfehlen.

Tolles Material

Super bequem, angenehmes Material, sehr empfehlenswert

Bequem

Angnehm zu tragen. Gute Qualität

Spitze, auch für kleine Frauen

Eine sehr bequeme Hose. Für kleine Frauen etwas groß, aber wer etwas locker sitzendes mag den stört das nicht. Würde ich wieder kaufen.

Schicke Hose

Hose ist sehr bequem, sitzt gut. Farbe ist sehr schön, wie in der Abbildung. Ideal für den Sommer. Bei Urban Classics nehme ich immer eine Nummer größer.

Super legere schicke Hose

Eine sehr bequeme Hose die schick mit kurzer Croppbluse oderShirt passt .Sie fallt groß aus,eine Nummer kleiner nehmen.dann sitzt sie super.

Tolle Hose

Habe die Hose in xl beige. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Habe sie mehrmals gewaschen und sie geht nicht ein. Es ist mein Lieblingsstück .

Toller Stoff

Angenehm zu tragen