VAUDE Fleecepullover MEN'S ROSEMOOR FLEECE JACKET II (1-tlg)

Pure Enttäuschung!

Vorweg! Die Qualität bei allen Markenhersteller wird schwächer und schwächer! Ich war ansonsten von Vaude immer überzeugt und habe so einige Kleidung von diesem Hersteller. Was aber heutzutage auch im Allgemeinen produziert wird ist fragwürdig. Das Material ist dünn und labbrig,die Oberteile bekommen keine richtigen Bündchen mehr und sind kurz bis zum Poansatz obwohl sie ja eigentlich wärmen sollen. Es wird an allem gespart und es wird teurer! Wie überall! Auch bei diesen Fleecejacken also dieses Modell,dünnes,billiges,labbriges Material, nicht gerade angenehm weich,zu kurz,zu klein,schlechte Verarbeitung insgesamt,sitzt nicht richtig am Hals und im Innern stören die "Dicken Nähte". Und ich dachte nach mehreren Anläufen für eine Fleecejacke (die fast alle das Gleiche Problem verkörpern) kehre zu Vaude zurück,da weißt du was du hast aber das war wohl nix!

Tolle Jacke empfehlenswert

Super sportliche Jacke. Preis Leistung stimmt. Würde ich sofort wieder kaufen. Tolle Farbe, tolle Verarbeitung. Tooooop

Exzellente Fleecejacke und Unterjacke

...für Funktionsjacken. Enger Schnitt, tolle Haptik. Hält an kalten Tagen ordentlich warm. Kann mit zahlreichen Funktionsjacken von VAUDE kombiniert werden. So wird aus einer VAUDE Padded Cyclist Men eine 3in1 Jacke für Temperaturen unter -10°C. Eine zweite in terra ergänzt mittlerweile eine VAUDE Escape Light Jacke dark sea. Atmungsaktive Fleece-Jacke die auch alleine gut anstelle von Strickjacken getragen werden kann. Klare Kaufempfehlung. AAA+