Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro, Aufsteckbürsten: 1 St., 3 Putzmodi

Erfüllt nicht den Erwartungen

Ich habe mir eine zusätzliche Elektrische Zahnbürste gekauft, um diese für Unterwegs zu nutzen. Ich hatte vorher auch eine Oral B und war mit der vorherigen sehr zufrieden. Leider hat mich diese Zahnbürste enttäuscht. - sehr laut - zu wenig Power - Akku hält nicht so lange wie Vergleichsprodukte - Haptik gefällt mir persönlich nicht besonders. Besonders der Knopf zum Ein und Ausschalten ist tiefer platziert wie ich es gewohnt bin. Das nächste Mal würde ich mehr Geld investieren, um ein besseres Produkt zu erhalten. Leider gibt es keine Zufriedenheitsgarantie, dass man das Produkt zurückgeben kann oder gegen ein anderes umtauschen kann.

Enttäuscht

Meine alte oral -b ,hatte mehr Power und eine Ladeanzeige...leider erfüllt diese oral b nicht meine Erwartungen bin enttäuscht,zu wenig Power und keine Ladekontrollleuchte. Schade

Keine Akkuanzeige

Eine elektrische Zahnbürste mit Akku aber ohne "Anzeige" macht keinen Sinn. Sie hat keine Led die leuchtet wenn man sie zum laden in die Ladeschale stellt oder der Akku leer ist. Ansonsten macht sie was sie soll.

Schlechte Akkuleistung, keine Empfehlung

Bin enttäuscht von der Akkuleistung, gefühlt muss man die Zahnbürste 6 Stunden aufladen, um dann wiederum gefühlt insgesamt 15 Minuten Zähneputzen zu können...nicht zufriedenstellend. Beim nächsten Mal wird's ein anderer Hersteller.