Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro, Aufsteckbürsten: 1 St., 3 Putzmodi

Praktisch und gut!

Die Zahnbürste erfüllt die Erwartungen. Allerdings ist die Gebrauchsanweisung für mehrere Typen gültig und man muss sich selbst raus suchen, welche Beschreibung für das Gerät zutrifft. So steht unter anderem in der Beschreibung, dass es eine Kontrolllampe gibt, die anzeigt, wenn die Zahnbürste beim Ladevorgang voll aufgeladen ist. Leider ist diese Kontrolllampe bei diesem Modell nicht vorhanden!

Günstig

Eine günstige Zahnbürste ohne schnick schnack. Leider sieht man nicht ob die Zahnbürsten aufladen tut oder nicht. Die Zahnbürsten ist günstig, für das Geld gibt es auch andere und besser verarbeitet Zahnbürsten. Nochmal würde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Akku hält nicht lange.

Akku hält nicht lange. Nach 10 x Putzen ist Akku leer. Sehr laut. Für den Preis soweit Okay.

Brauchte auf die schnelle...

...eine neue Zahnbürste. Habe diese im Angebot für ca. 23€ ergattert. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Sie tut was sie soll. Leider gibt es keine Hinweise auf den Akkustand, weder bei Benutzung, noch beim Aufladen. Das ist etwas blöde, aber für mehr Kompfort muss man eben auch mehr bezahlen. 😂

Schöne aber zu schwache Zahnbürste

Habe mir diese Zahnbürste tatsächlich „nur“ bestellt weil sie lila ist. Leider ist sie mir zu schwach

für den Preis in Ordnung

Das Geräusch ist sehr laut und der ein/aus Schalter funktioniert erst nach mehrmaligem drücken. Das Leistungs-Preisverhältnis ist in Ordnung, aber ich werde mir doch eine hochwertigere kaufen.

Die Zähne werden sauber aber leider gehen ...

Die Zähne werden sauber aber leider gehen die schnell kaputt das ist die dritte Zahnbürste in zwei Jahren deswegen nur 3 Sterne

Mittelmäßig.

Tut seine Arbeit aber Akku geht nicht lange mit muss 2x die Woche aufladen.