Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro, Aufsteckbürsten: 1 St., 3 Putzmodi

Sehr gute Akku- Leistung

Akku hält wirklich bis zu 10-14 Tage. Drei Stufen sind okay, obwohl ich die langsamste noch nicht benutzt habe. Zu langsam beim putzen.

Zahnbürste

Ich würde gern den Ladevorgang erkennen können. Leider fehlt das Blinklicht. Ansonsten bin ich zufrieden.

toller artikel.

Gute Zahnbürste, bin sehr zufrieden.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Wir haben diese Zahnbürste zusätzlich zu der vorhandenen gekauft für das zweite Badezimmer. Obwohl unsere andere teurer war, kann diese in ihren Eigenschaften sehr gut mithalten. Wir benutzen zwar nur eine Geschwindigkeitsstufe, diese ist aber perfekt. Das Gerät liegt gut in der Hand und erfüllt absolut ihren Zweck. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Elektrische Zahnbürste

Zarte Farbe , erfüllt den Zweck

Gute Zahnreinigung

Ich finde die Stärke verstellbar in 3 Geschwindigkeitsstufen gut.

Das Putzergebnis dieser rotierenden elektrischen Zahnbürste ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, würde diese Zahnbürste wieder kaufen,

Gut im Vergleich zum Preis

Das Produkt kam genau wie beschrieben an und kam sehr schnell. Ich kann es nur empfehlen

Gute Zahnbürste

Ich benutze schon seit Jahren die elektrische Zahnbürste von Oral b und bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich mich auch wieder für die Oral b Zahnbürste entschieden. Lange Haltbarkeit und für den Preis 👍. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Gute Zahnbürste, aber.....

Die Bürste an sich ist gut, aber sie hat keine Ladeleuchte. Man erkennt nicht, ob sie lädt, voll ist..... ! ?Des Weiteren muss sie ausgeschaltet sein, um zu laden. Geht sie bei Akkuende einfach aus, ist das nicht gut händelbar.

Great quality

Great electric toothbrush with good price ... Only negative side is there no light for battery life level

Zahnbürste hat Power..

Kann nicht so allzuviel sagen außer das diese Bürste 3 Stufen hat.. •Liegt sehr gut in der Hand •Hat ein gutes Gewicht •die Anleitung ähnelt eine Stadtkarte Riesen groß. 👎🏻 Also für das Probeputzen bin ich mit den Gerät zufrieden. Wenn der Akku auch Länger durch hält ist die Zahnbürste i.o für den Preis. Lieferung wurde mit 2 Tagen Angeben und meine Bestellung wurde 2 mal verschoben. Punktabzug

gut

Leider sieht man nicht ob die Zahnbürsten aufladen tut oder nicht.

gutes produkt

es lohnt sich freunde

Naja,

hatte hier auch mehr erwartet. Da der Griff nicht mehr sus Plastik sondern so gummimäßige Weichmacher sind, sammelt sich hier die Zahnpasta direkt an. Die Leistung ist auch nicht so hoch wie bei meiner alten. Bin etwas enttäuscht, aber man kann damit leben.

Bin zufrieden mit Artikel für den Preis

oral-b Zahnbürste

weiterempfehlen

Zufrieden

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zufrieden

Ladet schnell auf bin zufrieden

Vorgänger fand ich etwas besser

Die Farbe ist echt toll

Habe ich nur wegen der Farbe bestellt. Ist meine erste Elektrobürste, für den Preis echt super. Ich persönlich finde, der Akku hält nicht lang, weiss aber auch nicht was der Durchschnitt bei solchen Bürsten ist.

Tolle Elektronische Zahnbürste das tut genau was es tun soll. ;-)

Günstig und Gut

Eine sehr Preiswerte Alternative zu den sehr teuren Geräten Das Gerät hat alles was man braucht ohne schnick und schnack

Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Funktioniert alles wie beschrieben.

Einwandfrei

Gute verarbeitet, farbe hab ich in lila, kann nicht viel dazu sagen, wie immer, Oral entäuscht nicht, auch in billigeren elektrischen Zahnbürsten.