Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro, Aufsteckbürsten: 1 St., 3 Putzmodi

Praktisch und gut!

Die Zahnbürste erfüllt die Erwartungen. Allerdings ist die Gebrauchsanweisung für mehrere Typen gültig und man muss sich selbst raus suchen, welche Beschreibung für das Gerät zutrifft. So steht unter anderem in der Beschreibung, dass es eine Kontrolllampe gibt, die anzeigt, wenn die Zahnbürste beim Ladevorgang voll aufgeladen ist. Leider ist diese Kontrolllampe bei diesem Modell nicht vorhanden!

Gewohnte Qualität

Ich brauchte eine neue Zahnbürste, weil bei meiner Oral B nach 10 Jahren der Akku nicht mehr hält was er verspricht. Hab mich für diese entschieden und bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung . Ausgepackt, aufgeladen und gut. Klare Weiterempfehlung

Günstig

Eine günstige Zahnbürste ohne schnick schnack. Leider sieht man nicht ob die Zahnbürsten aufladen tut oder nicht. Die Zahnbürsten ist günstig, für das Geld gibt es auch andere und besser verarbeitet Zahnbürsten. Nochmal würde ich dieses Produkt nicht mehr kaufen.

Meine neue Oral B

Ich finde diese Zahnbürste optimal. Auf Stufe 1 komme ich gut in die schwierigsten Ecken da die Zahnbürste leicht schwingt. Auf der Stufe 2 etwas schneller Stufe 3 schnell. Für mich perfekt. 1 neue Aufsteckbürste dabei, für mich ok da ich immer Ersatzbürsten zuhause habe. Super elektrische Zahnbürste

Gutes Produkt !

Sehr gute Zahnbürsten, liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und das Ergebnis nach dem putzen ist gut, als Einstiegsmodell genau richtig!

Oral-b Qualität

Sehr gute Qualität zum guten Preis. Wir sind sehr damit zufrieden. Durch die 3 Geschwindigkeitsstufen erreicht man sehr gutes Putzergebnis.

Diese elektrische Zahnbürste gefällt uns ...

Diese elektrische Zahnbürste gefällt uns sehr gut. Unsere alte war mittlerweile "in die Jahre gekommen" und eine neue musste her. WIr haben uns mit diesem Produkt richtig entschieden.

Schöne Zahnbürste

Schöne ausreichende Zahnbürste mit 3 Funktionen. Die Zähne sind definitiv sauber als mit einer einfachen handzahnbürste. Wer kein schnickschnack benötigt ist bei dieser genau richtig

Sehr gute Wahl

Ich habe schon mehrmals eine elektrische Zahnbürste von Oral B gehabt. Diese finde ich persönlich am besten. Vor allem, dass man unterschiedliche Stufen einstellen kann

Sehr gute Akku- Leistung

Akku hält wirklich bis zu 10-14 Tage. Drei Stufen sind okay, obwohl ich die langsamste noch nicht benutzt habe. Zu langsam beim putzen.

Oral-B elektronische zahnbürste

Gefällt mir sehr gut die zahnbürste, ist sehr gut in der Reinigung würde ich jedem weiter empfehlen der Preis ist auch vollkommen in Ordnung

Super Zahnbürste

Die Zahnbürste ist sehr gut und funktioniert effektiv, und einmal aufgeladen reicht für 7 Arbeitstage, und dieses Ding ist sehr praktisch

Habe diese Bürste gewähnt ,da mein Mann gerne schwarz mag . Er findet Zahnbürste super . Kann ich nur weiter empfehlen

Zahnbürste

Ich würde gern den Ladevorgang erkennen können. Leider fehlt das Blinklicht. Ansonsten bin ich zufrieden.

Sehr gute Entscheidung

Ich habe diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gute Preis/ Leistung und schneller Versand.

Schlechte, langsame Rotation.

Keine Anzeige des Ladestands. Sehr langsame Rotation.

Akku hält nicht lange.

Akku hält nicht lange. Nach 10 x Putzen ist Akku leer. Sehr laut. Für den Preis soweit Okay.

Toller Artikel prima 😊

Es macht das was es verspricht, Leicht zu bedienen . Toll ist es auch das es zwei Stück sind.

Absolut empfehlenswert

Der Akku hält lange und die verschiedenen Einstellungen erleichtern die Zahnpflege

Gut

Putzt gut. Akku hält lang genug. Nicht zu laut. Schöne Optik. Zu empfehlen

Ich benutze schon seit Jahren diese elektrische Zahnbürste. Kaufe sie immer wieder.

gutes Produkt

genau wie gewünscht, funktionsfähige, handliche Bürste...prima

👌

Diese Artikel ist Perfekt 👌👌👌👌👌 ,ich empfehle

Erwartungen erfüllt

Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Gibt nichts auszusetzen.

Prima Zahnbürste

Akku hält lange, putzt gut, drei Stufen zum Einstellen, für jeden etwas dabei!

toller artikel.

Gute Zahnbürste, bin sehr zufrieden.

Tolle elektrische Zahnbürste!

Sehr tolle Farbe für Mädchen! Leichtes putzen.

Super Preis

Die Zahnbürste ist super und handlich.

Tolle Zahnbürste

War ein Geschenk. Super Preis -Leistung

Top Zahnbürste

Ich bin begeistert, kann ich nur empfehlen