Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3900, Aufsteckbürsten: 3 St., Doppelpack 3 Putzmodi

Schrott

Lauter gehts nicht, wie ein Traktor. Bin enttäuscht, geht gleich zurück.

Sehr schlecht

Sie rutscht ist nicht gummiert. Sie ist so extrem laut das sie schon fast davon läuft. Sobald man sie einschaltet startet sie mit volle pulle los bis man runter schaltet dauert. Schrecklich. Andere Modelle sogar billigeres Modell ist nicht mal annähernd so laut

Leider nicht auffindbar

Die Bewertung bezieht sich auf den Verkäufer.. Das Paket wurde mit Gls versendet. Das Paket sollte in meiner Gartenlaube abgelegt werden... Ein Haus, ein Garten, eine Laube, auf dem Dorf. Wie so oft werden Pakete als zugestellt benachrichtigt. Gerade bei DPD und gls. Hermes hingegen wirft noch einen Abliefernachweis in den Briefkasten... Leider ist hier kein Paket abgegeben worden.. Und muss auf die Kosten sitzen bleiben!!! Einfach frech und unverschämt.

Habe vor eine monat bestellt und nicht erhaltn

Ich habe vor eine monate bestellt und nicht erhalten. Und auch mein geld nicht zurück bekommen. Was ist da los?

Hält wasxes verspricht

Reinfall !

Ist ja schön und gut, 3 Köpfe und 2 Bürsten, aber nur eine Ladestation??? Was soll der Mist ? 🤦 Einfach nur bescheuer ! Artikel zurück geschickt !

Eher gute Qualität und schnelle Lieferung ...

Eher gute Qualität und schnelle Lieferung mann kann es weiterempfehlen