Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3900, Aufsteckbürsten: 3 St., Doppelpack 3 Putzmodi

leise mit gutem Ergebnis

Gutes Familienset mit angenehm leisen Lauf, guter Putzkontrolle und gutem Ergebnis. Lediglich der Powerknopf ist sehr schwergängig und das Handstück selbst sehr glatt und damit rutschig wenn man feuchte Finger hat. Hier waren die Vorgänger besser.

Eine gute Zahnbürste

Eine sehr gute elektrische Zahnbürste erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck ist allerdings aber etwas laut wer sich damit abfinden kann bestellt. Die zweite gratis Zahnbürste ist aber allerdings noch lauter als die erste muss ganz ehrlich dazu sagen und wahrscheinlich ist sie auch etwas defekt. Man muss dazu sagen die erfüllen schon ihren Zweck mit dem putz Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Oral B pro 3

An sich sind die 2 Zahnbürsten sehr gut. Nur hat man am Anfang das Gefühl das der ganze Kopf durchgeschüttelz wird . Mann hat sich aber sehr schnell daran gewöhnt. Was ich besonders gut finde ist das es anzeigt wenn mann zu feste aufdrücken, dann leuchtet es rot. Leistungsstark & 3 verschiedene Einstellungen bei der Stärke.

Familienpackung

Prima Zahnbürste, Partnerbürste, zwei für kleinen Preis. Leider nur drei Ersatzbürsten, sechs wären besser.

e zahnbürste

gute e zahnbürste , guter preis

Elektrische Zahnbürsten

Irrtümlich bestellt dachte es wäre ne ganze andere. Leider ist es die gleiche die mein Sohn schon hat deswegen zurück.

Laut aber gut

Andruckkontrolle funktioniert sehr gut. Das Geräusch erinnert an die professionelle Zahlpolitur-Maschine beim Zahnarzt. Das mitgelieferte Standard-Ladegerät entspricht mit nur 0,9 Watt Leistung nicht der Beschreibung - lädt die Handstücke aber zufriedenstellend schnell.

Preis/Leistung passt

Mit Oral B macht man in dieser Preis Kategorie nx falsch. 3 Putzmodi - reicht vollkommen aus. Ein etwas robuster und deshalb etwas lauterer Modus, mittlerer und angenehmer Putzmodus und der dritte ist ein Intervallmodus. Signal für die Putzzeiten - perfekt für Kinder. Empfehlenswert!

Oral-B immer gut.

Das Zahnbürstenduo ist gut und modern, schöne Farben (Schwarz und Pink).Putzt ordentlich. Wir sind zufrieden.

Ein toller Artikel Spricht Ihren Qualität

Die Zahnbürsten funktionieren einwandfrei

Die Zahnbürsten funktionieren einwandfrei, lassen sich recht schnell laden, und die noch vorhandenen (unausgepackten) Bürstenköpfe lassen sich auch verwerten ... was will man mehr

Super Putzergebnis

Seit langem eine neue Zahnbürste bestellt und die Neue putzt oberklasse... Ob drei Putzmodi erforderlich sind, ist Ansichtssache. Preis- Leistungsverhältnis richtig gut.

Elektrische Zahnbürsten im Doppelpack

Sind sehr gut, allerdings ein bischien lauter als meine alte, aber nicht schlimm. Reinigt sehr gut und das Akku hält auch ca. eine ganze Woche ! Auf jeden Fall ein Artikel zur Weiterempfehlung:)

Passt

Akku bissi schwach. Auf Hochleistung ca nach 10 Tagen leer. Ansonsten top.

Das ist ein Artikel sehr stark und stabil und mit dem kann man die Zähne richtig putzen bin zufrieden

Die sind wenig laut

Die sind wenig laut

Gute Zahnbürste

Kann die Zahnbürste nur weiterempfehlen. Preis Leistung super. Ich brauch den ganzen Schnick schnack nicht, Hauptsache meine Zähne sind gründlich gereinigt und das sind sie mit der Zahnbürste.

Erfüllt seinen Zweck

Ich hatte vorher noch nie eine elektrische Zahnbürste. Also für den Anfang ist es in Ordnung. Sie deutet zwar nicht wie angegeben das Ende der 2 Minuten an , aber ich kann damit leben. Alles ok.

Praktisch

Die Zahnbürsten sind toll, zu einem guten Preis. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist der Anschaltet, da muss man etwas stärker drücken.

Zahnbürsten Duo Oral B

Tolles Set. Rosa und Schwarz. Super Power. Etwas laut, stört uns aber nicht!! 4 Ersatzbürsten wären besser. Wie immer,......... super Preis. Otto finden wir gut !!

Gut handlich

Bürsten sind super handlich und erfüllen was sie sollen, mein Mann und ich sind sehr zufrieden.

Gute Zahnbürste

Preis Leistung ist gut und ich kann meine alten gebunkerten Bürsten noch verwenden... Die neuen haben geänderte Putzkörper... Neu Geld machen... Drecksäcke

Gute elektrische Zahnbürste

Günstig im Doppelpack erstanden. Unsere ersten elektronische Zahnbürste. Dachte nicht, dass es so einen Unterschied macht. Perfekt!

Super elektr. Zahnbürste

preiswerte und gut reinigende elektrische Zahnbürste, nur der an/aus Schalter oft sehr schwerfällig- das Problem haben auch andere Bewerter

Einfach gut einfach Oral B

Was soll man da viel schreiben .Die Zahnbürste erfüllt voll und ganz ihren Zweck .Gut Qualität aus dem Hause Oral B .

Tolles Produkt

Wir sind zufrieden mit den Bürsten jedoch etwas über die Lautstärke erschrocken. Im Grunde wahrscheinlich eine Gewohnheitssache.

Robuste Zahnbürsten. Kann ich weiterempfehlen!