Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3900, Aufsteckbürsten: 3 St., Doppelpack 3 Putzmodi

super Zahnbürste

2 Zahnbürsten für den Prei sind glatt geschenkt. Einfach nur Top

Unterschied wie Tag und Nacht

Wir haben das Doppelset erhalten und sind total begeistert. Eigentlich hatte ich mit der Philipps Sonicare geliebäugelt, mich aber wegen des Preises tatsächlich dagegen entschieden: Was ich nicht bereut habe. Diese Zahnbürste steht ihrer teuren Konkurrenz in nichts nach. Vorher war ich ein absoluter Fan der normalen Handzahnbürste, jedoch wollte ich endlich mal eine elektrische Zahnbürste ausprobieren. Gesagt getan, bestellt 😀 Sie putzt schon mit ordentlicher Power und beim stärksten Modus fand ich es schon ziemlich intensiv, aber nicht schlimm oder unangenehm. Das Putzergebnis ist absolute Spitze und darauf kommt es an. Die Zähne fühlen sich viel glatter an und auch sauberer als mit der normalen Zahnbürste. Ich kann diese Zahnbürste absolut empfehlen und bereue den Kauf absolut nicht.

Gewohnte Qualität zu einem guten Preis

Schon gefühlt immer Oral B als elektrische Zahnbürsten gehabt. Auch jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Die in manchen Rezensionen erwähnte Lautstärke ist einfach normal und wer das nicht möchte ist sicherlich mit einer Ultraschall besser bedient. Nach Rücksprache mit unserem Zahnarzt habe ich diese Zahnbürste im Doppelpack bestellt und finde sie Klasse. Putzt sehr gut... nicht mehr und nicht weniger...

Mein Mann und ich benutzen diese Zahnbürsten, wir sind mit denen endlich sehr zufrieden. Angenehmes putzen. Batterie halt auch lange.

👌Super Set wir sind begeistert👍

👍Wir haben sie durch Zufall gefunden und bestellt kamen nach,zwei Tagen an und gleich ausprobiert. Ich habe immer Oral-B Zahnbürsten und original Bürsten gekauft. Bin sehr positiv überrascht da es 3 verschiedene, Stufen gibt zum putzen bei der erste Stufe ist es etwas lauter, aber das ist dazu gedacht das harte Belege anständig gelöst werden. Bei der zweiten Stufe ist, etwas leiser und der Druck beim reinigen angenehmer. Bei der dritten Stufe ist so ein intervall, heißt langsam und wird schneller. Es gibt Menschen die nicht so ein System verstehen, und einfach schlecht bewerten wer lesen kann ist klar im Vorteil.👍 😁Preis ist wirklich unschlagbar und die Reinigung super, jeder muß selbst entscheiden wie er die Zahnbürste benutzen kann oder soll. 😉 👌Schnelle Lieferung tolle Zahnbürsten, alles super verpackt und mit original Verpackung eingetroffen. 👍 🙏Danke 🙏

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr gute Zahnbürste

Gute Qualität, die ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Zahnbürsten

Ich muss zugeben, dass dies meine zweiten Oral B Zahnbürsten sind. Das erste Set hat 12 Jahre einwandfrei funktioniert. Das Zähneputzen scheint sehr effektiv und fühlt sich angenehm an. Immer wieder!

E. Zahnbürste Pro 3

Die E. Zahnbürste ist super, wenn mann putzt fühlt sich an wie Professionelle Zahnreinigung. Würde jeder Zeit empfehlen. Danke

Unschlagbarer Preis

Ich hatte bisher eine Schallbürste, was für ein Gestreichel. Also die Oral B ist laut,ja, aaaaber sie putzt fantastisch. Einfach die zweite Stufe wählen, die reicht vollkommen aus für blitzeblanke 🦷 Zähne. 🤗🤗

Moderne Zahnbürste

Das Zahnbürstenset ist sehr robust und laut, aber man gewöhnt sich daran. Die farbliche Auswahl könnte größer sein, da schwarz nicht jedem gefällt. Aber das wichtigste ist, dass die Zahnbürsten ordentlich die Zähne putzen und das Zahnfleisch massieren. Diese Aufgabe erfüllen sie.

Oral Elektrische Zahnbürste

Guten Morgen......Ich habe Sie zwar erst 2 Stangen bin aber Total Begeistert....Ich hatte Vorher nur so eine Noname Zahnbürste..... Der Unterschied ist schon Gravierend !! Kann Sie also ohne wenn und aber Weiter Empfehlen....LG

Es macht das was es verspricht, Leicht zu bedienen . Toll ist es auch das es zwei Stück sind.

Zwei tolle Zahnbürsten für einen guten Preis

Ich habe das Zahnbürstenset gekauft, als es noch zusätzliche Prozente auf dem Artikel gab. Wir sind mit den Zahnbürsten zufrieden.

Klasse!

Nachdem meine 2016 gekaufte Zahnbürste akkutechnik Schlapp machte war es Zeit für ein Upgrade. Der Vibrationsmotor läuft sanfter und daher hat man ein angenehmeres Putzgefühl. Toll ist die zweite Bürste in Pink für die Dame des Hauses. Würde ich wieder kaufen.

Top Preis top Leistung

so an sich machen die das was sie sollen. negativ ist ein knopf für aus und erst nach 3x betätigen geht die bürste aus. sonst liegen gut in der Hand. Optisch auch klasse.

Tolles,Set

kam gut verpackt an, Qualität super, hab das,Gefühl die Zähne sind nach dem Putzen viel glatter als mit einer Handzahnbürste

Super...

Wir finden die Zahnbürste super... Sie macht die zähne besser sauber als eine normale zahnbürste.

Tolle Zahnbürsten

Gleich im Doppelpack, gute Zahnbürsten, tolle Reinigung der Zähne, jederzeit zu empfehlen.Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden tolle Zahnbürsten

Wir sind sehr zufrieden mit den Zahnbürsten

Super Angebot

Nachdem unseren alten Zahnbürsten ausgedient haben mussten neue her. Die neuen Bürsten haben uns voll überzeugt

Schneller Versand!

Ware war 1 Tag nach der Bestellung da. Gerne wieder!

perfekte Zahnreinigung

Perfekt für die tägliche Zahnhygiene

Tolle Zahnbürste zum super Preis

Die erste hat 10 jahre gehalten!! Liegt gut inder Hand und hat einen 30 Sekunden Timer.der kurz vibriet, wenn die 30 Sekunden um sind. Für Frau und Mich.

Es funktioniert super und leise

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit den Bürsten. Sie haben drei Modis die man sehr einfach per Knopf druck einstellen kann. Dazu hält der Akku echt lange daher ist es nicht so tragisch das es nur eine Ladestation gibt. Es sind außerdem schon 3 Bürstenköpfe bei. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Seer Toller Artikel

Sehr gutes Produkt, hohe Qualität und es gefällt mir sehr gut, ich würde es gerne weiter anbieten. Vielen Dank