Oral-B Elektrische Zahnbürste PRO 3 3500, Aufsteckbürsten: 1 St., 3 Putzmodi

Bin mit der Zahnbürste voll ganz zufrieden, macht sehr schön die Zähne sauber

Immer wieder

Ich würde diese zahnbürste immer wieder kaufen

Enttäuscht

Ich benutze seit vielen Jahren Schallzahnbürsten von Philips. Mit diesen bin ich auch Mega zufrieden. Da von Oral B aktuell sehr gute Angebote sind, dachte ich , warum nicht mal eine Oral B. Kein Vergleich mit einer Philips!!! Habe die Bewertungen gelesen , die alle sehr positiv sind und Stiftung Warentest hat auch mit 2,2 bewertet. Ich habe sie aufgeladen und die Bürste aufgesetzt um zu sehen ,wie sie sich bewegt. Schon da wußte ich..zurück mit der Bürste..ich habe sie gar nicht erst zum putzen benutzt. Ich bestelle mir auf jeden Fall eine Bürste von Philips.

Gebraucht?

Habe den Artikel erhalten und gleich wieder zurückgeschickt! Der Karton war in einem desolaten Zustand und die Zahnbürste mit Inhalt waren in diesem bunt verstreut! Keine Ahnung, ob das Teil schon mal benutzt war , also hab ich es sofort wieder zurückgeschickt! Hab mir dann eine oral b vor Ort gekauft, hätte ich gleich machen sollen, war auch genauso teuer…!

Bin sehr zufrieden

Würde ich wieder bestellen.Ich bin sehr zufrieden und habe sie für einen guten Preis sogar bekommen

Sehr gute elektrische Zahnbürste

Elektrische Zahnbürste mit sehr gutem Putzergebnis. Nach langer Zeit hat das Vorgängermodell ausgedient der Akku hält nicht mehr so lange durch deshalb der Neukauf. Das ist ein Geschenk für meinen Sohn. Oral B Zahnbürsten sind für mich die Besten!

Klasse Zahnbürste

Wir brauchten beide eine neue elektrische Zahnbürste und haben uns für diese entschieden. Sie ist mit den 3 Putzmodi und der Druckkontrolle für uns völlig ausreichend. Wir benötigen keine Zahnbürste die über eine App zu steuern ist, daher sind wir hier sehr zufrieden mit der Auswahl

Super Zahnbürste

Tolle Zahnbürste reinigt super die Zähne.

Elektrische Zahnbürste

Fällt super aus. Mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Einfach klasse

Die Drucksensoren der Zahnbürste sind perfekt, um ein angenehmes Zähneputzen zu garantieren. Der Akku hält zudem sehr lange.

Frisch und Cool

Es tut was es tun soll und sieht auch ganz hüpsch aus :)

Beste

Ich empfehle es auf jeden Fall! Gute Qualität und Preise

Einfache Handhabung

Eine schöne Zahnbürste, die sehr gute Erfolge erzielt

Gute Zahnbürste

Macht was es soll, gute Zahnbürste