Oral-B Elektrische Zahnbürste 3 3000, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi

Oral -B

meine alte Oral B war über 15 Jahre alt , Motor müde also neue her , aber nicht das Exklusivmodell iO , diese oral erfüllt voll und ganz ihren Zweck , Andruckkontrolle und verschiedene Putzintensitäten sind möglich ( man merkt den Unterschied ) klare Kaufempfehlung

Die Verpackung war offen sah so nach Reture ...

Die Verpackung war offen sah so nach Reture aus , und dann einfach eingeschweißt und weiter versendet , mit Zahnbürste zufrieden

Einfach nur gut.

Das ist schon meine 3te. Oral B Zahnbürste, bin immer wieder mit der Qualität der Marke sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, besser als eine herkömmliche Zahnbürste.

Ist nicht griffig

Die Zahnbürste hat eine zu glatte Oberfläche und rutscht beim Zähneputzen aus der Hand. Es fehlt eine gummierte Fläche. Deshalb zurück.

Minderwertige Zahnbürste

Oral B Zahnbürsten sind prinzipiell gut, aber hier muss man es leider so sagen, wie es ist. Dies ist das Billig-Modell und genau so fühlt es sich auch an, das Ding im Mund zu haben. Als würde man sich einen Bohrschlaghammer in den Mund stecken. Besser ein paar Euro mehr in eine andere Oral B investieren.

💓💓💓💓💓💓💓💓💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦷🦷🦷🦷 ...

💓💓💓💓💓💓💓💓💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷👣👣👣👣👣👣👣👣👣🤩🤩🤩🤩🤩🤩💪💪💪💪💪💪💪

Elektrische Zahnbürste

Mit dem Putzergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde allerdings am liebsten Ohrenschützer während des Putzens aufsetzen, so laut ist dieses Gerät.

Als Weihnachtsgeschenk

Habe dies als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft. Sie hat sich gefreut. Bis jetzt läuft sie und tut was sie soll.

Akku geht nicht,ist immer auf Rot. Nein ...

Akku geht nicht,ist immer auf Rot. Nein Danke.

Sehr gute Zahnbürste.

Ein qualitativ guter Artikel. Die Zähne werden schön glatt und sauber. Viel besser als mit der Handzahnbürste. Andruckkontrolle funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Putzt in drei verschiedenen Stufen. Habe immer von Oral B die Elektrischen Zahnbürsten. Das ist meine dritte und hoffe das sie mir lange Freude bereitet.

Funktioniert wie sie soll

Sie erfüllt ihren Job wie erwartet. Zum Ausschalten nur einmal etwas länger drücken, man muss sich nicht durch alle Modis drücken 😉

Artikel gut , Preis gut und gute Qualität

Reinigung der Zähne gut , etwas Laut

Sehr gut.

Funktioniert einwandfrei. Schönes Design. Schnelle Lieferung.

Solide und gute Zahnbürste. Einfache Anwendung.