Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3000, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi

Enttäuscht...

Nachdem ich jahrelang die ähnliche elektrische Zahnbürste von einem großen Drogeriemarkt benutzt habe, diese nun aber so langsam unansehnlich wurde, fand ich es an der Zeit mir eine neue zu kaufen. Diesmal wollte ich mir mal die Markenbürste gönnen. Ich muss sagen, nach nun ungefähr einem Jahr bin ich schon wieder auf der Suche nach einer neuen. Ansich tut diese Oral B was sie soll, keine Frage. Was mich nervt ist die Bedienung der Bürste. Der Knopf sitzt so tief, man spürt kaum, wenn man den Modi ändert. Jedesmal drücke ich da zu schnell und bekomme nicht mit welchen Modus ich habe, nochmal gedrückt, aus. Also das nervt mich, und kannte ich nicht von meiner alten billigen. Ich hatte mich zwar nicht für die teuerste Version entschieden aber wenn ich mit der alten vergleiche, war diese in der Bedienung besser. Schade....

Betätigung kaum spürbar

Wenn man das Gerät ausschalten möchte, muss man schauen das man ihn findet. War bei meinem Vorgänger Modell besser gelöst. Es gab einen gut Spürbar Ein- und extra Ausschalter. Hier nur ein kaum ertastbarer Ein- der auch gleichzeitig Ausschalter ist. Motor auch relativ laut.

Heute erst erhalten..

Heute erst erhalten, weder leuchtet der Kreis, noch Putztimer an, noch sehe ich nicht bei welchem Programm ich die Zähne putze. Hoffe nachdem vollständigem Aufladen ist es besser.

Power Knopf

der Power Knopf lässt sich erst zum ausschalten bewegen wenn man mit dem Fingernagel (scharfkantig) kräftig drauf drückt.einschalten funktioniert einwandfrei.habe mindestens 10x angeschaltet und dann immer wieder kläglich versucht das Gerät abzuschalten.es klappt dann auch,aber nach dieser kurzen Probe sind bereits Gebrauchspuren am Knopf,die bei weiteren Nutzung sicher zum Riss des Materials führen.

Guter Artikel

Hatte mir die elektrische Zahnbürste bestellt aber habe sie wieder zurück geschickt war nicht nicht begeistert habe mir doch etwas mehr vorgestellt als wie beschrieben habe mich dann für eine andere entschieden.

Zu teuer für diese Qualität

Die Zahnbürste hat eine schöne Farbe, aber der Akku hält nicht wie versprochen 2 Wochen. Außerdem ist der Einschaltknopf extrem schwergängig.