Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3000, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi

Ganz gut bin eigentlich sehr zufrieden

Bin wie gesagt so an sich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen allerdings sind die Zahnbürsten sehr laut wenn man sich mit dem Geräusch abfinden kann. Im Großen und Ganzen sehr gut 👍

Exzellente Putzleistung

Super Preis-Leistungsverhältnis. Alle Funktionen laufen einwandfrei. Leider etwas laut, daher einen Stern Abzug. Positiv: es können unterschiedliche Bürstenköpfe verwendet werden.

Die Zahnbürste hat für den Preis eine gute Qualität. Ein Stern Abzug, weil der Bedienknopf ein wenig schwer zu drücken ist. Ansonsten tut sie, was sie soll.

Laut

Die Zahnbürste ist super ist aber ziemlich laut. An und ausschalten funktioniert aber auch Mut viel Druck

Erfüllt alle beschriebenen Angaben der ...

Erfüllt alle beschriebenen Angaben der Anzeige.Gute Qualität.

Sehr gründlich

Sieht toll aus Hat schöne Programme Tolle austeckbürsten dazu

Empfehlenswert

Reinigt schnell und gründlich die Zähne , allerdings hätten 2 Ersatzköpfe dabei sein können. Hoffe ich kann die bei Otto nachbestellen

Es putzt die Zähne ganz gut

Danke an Hermes Versand für die gute Lieferung 📦 die Zahnbürste putzt sehr gut das einzigste, was mich stört ist, dass sie ein bisschen laut ist also lauter wie ein Vibrator.

Gute Reinigung

Ich finde den Motor auch recht laut. Etwas nervig, dass man erst die Programme durchlaufen muss, bevor man sie ausstellen kann. Hätte mir einen simplen An/Aus Schalter gewünscht. Da sie aber im Test gut abgeschnitten hat, behalte ich sie. Meine Zähne fühlen sich gut gereinigt an.

GUT!

Bin mit der elektrischen Zahnbürste nach 2 Monaten im Gebrauch zufrieden. Das Putzergebnis ist sehr gut. Allerdings ist die Zahnbürste etwas laut. Der Griff wird schnell rutschig und das Abschalten könnte meines Erachtens GUbesser gelöst sein.

Gut

Die Zahnbürste ist gut, ich benutze den Sensitiv Modus, normal ist mir zu stark, die Andrückkontrolle funktioniert, ein Stern Abzug wegen weissem Ladegerät das passt überhaupt nicht zur schwarzen Bürste.

Leider nicht die volle Punktezahl.

Leider nicht die volle Punktezahl. Sobald der Griff nass ist, rutscht die Zahnbürste im der Hand ihn und her. Sie ist etwas lauter als meine alte Zahnbürste. Aber im ganzen macht diese was sie soll.

gut

gute wahre