Oral-B Elektrische Zahnbürste Pro 3 3000, Aufsteckbürsten: 2 St., 3 Putzmodi

Sehr gute Zahnbürste.

Eine super Zahnbürste zum kleinen Preis. Sie steht den teureren Modellen in keiner Weise nach. Sie erfüllt alles was man für eine gute Zahnpflege braucht.

Gute Elektrischer Zahnbürste

Als Zahnarzthelferin kann ich es empfehlen. Meine alte elektrischer Zahnbürste von Oral b hat nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben, also neue musste her. Zu dem Produkt: ist ein bisschen laut stört aber nicht, gewöhnt man sich dran. Putzergebniss sehr gut , wenn man fester putzt leuchtet die Lampe was auch sehr gut für Zahnfleisch ist. Würde jederzeit weiter empfehlen.

Bin seh zufrieden kann es nur weiter empfehlen top Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe sie für 40 € bekommen und das ist o.k. Gute Einsteigerzahnbürste, nach einiger Zeit Handbürste wollte ich wieder eine Elektrische, die säubern besser und sind effektiver. Kleines Manko: das Aufladekabel ist etwas kurz. Intervallputzen wird angezeigt, ebenfalls zu festes Aufdrücken. 2 Minuten Putzdauer.

Bin voll und ganz zufrieden, vor allem dass ...

Bin voll und ganz zufrieden, vor allem dass der Timer in 4x 30 Sek. aufgeteilt ist finde ich super praktisch.

Gutes Produkt!

Liegt gut in der Hand und hat einen 30 Sekunden Timer.der kurz vibriet, wenn die 30 Sekunden um sind. Ist für mein großes Kind

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Ohne viel Schnickschnack. Alles bestens

Super danke 🤩 super super danke ...

Super danke 🤩 super super danke 🤩👍👍👍👍👍👍🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Besser als erwartet

Bei der Lieferung waren 2 Bürsten hinzugefügt, was ich als normal empfinde. Die Arbeit der Zahnbürste lässt für mich keine Wünsche offen, denn ich empfinde, dass meine Zähne und Zwischenräume wesentlich sauberer sind als mit der Ausgedienten. Ein für mich wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung war auch der Preis für Ersatzbürsten, denn oft ist es wie bei den Druckerpatronen, ein Satz Bürsten ist teuerer als eine neue Zahnbürste. Hier hält es sich im Rahmen.

Einfache Bedienung. Tolles Gerät

Gute Zahnbürste

Sehr gute Qualität und hält was es verspricht. Das einzige was mich sehr stört,ist der Knopf zum an und ausstellen. Es braucht ewig bis der Schalter ein oder ausgestellt werden kann. Das nervt sehr!

Tolles Produkt

Dieses Produkt hält was Stiftung Warentest verspricht, Preis/Leistung stimmt. Danke für die schnelle Lieferung.

Solide Elektrische Zahnbürste

Wirkt gut verarbeitet und ist ideal für jemanden der eine einfache Elektrische Zahnbürste braucht ohne viel drumherum.

Guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden,kann ich weiterempfehlen

optimal

Nach mehreren Jahren gab meine Zahnbürtste den Geist auf. Habe mich für diese Zahnbüste entschieden weil ich eine brauchte, die nicht zu viel Technik usw. hat. Sie hat alles was man zum Zähne putzen braucht. Genau wie beschrieben. Hoffe dass sie auch soo lange hält wie meine alte. Bin auf jedenfall positiv eingestellt.

Immer wieder…Klasse

Tolle Zahnbürste

Die Zahnbürste ist klasse, da sie das Zahnfleisch mit der Abdruckkontolle schützt. Nutze sie jeden Tag

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Gute elektronische Zahnbürste

Die Zahnbürste hat ein schlichtes und zeitloses Design, liegt gut in der Hand. Ideal ist der Timer und das rote Licht, wenn man zu feste drückt. Ausserdem hat es drei Putzmodi.... für uns ist die Zahnbürste perfekt.

Gute Zahnbürste

Für den Preis eine super Qualität.

Reinigung

Sehr gute Reinigungswirkung.Wurde sogar von meinem Zahnarzt bei Kontrolle bestätigt.

Super Toll

Habe das gerät gekauft und getestet ich bin Mega zufrieden und gib es nie wieder her super Lieferung 👍

Super Zahnbürste

Einfach ein super Teil, haben jetzt 3 Stück schon. Empfehlenswert.