Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 9 Duopack, Aufsteckbürsten: 3 St., mit Magnet-Technologie, 7 Putzmodi, Farbdisplay & Lade-Reiseetui

beste Zahnbürste ever

dies ist die allerbeste Zahnbürste die ich jemals hatte. Wir putzen uns seit vielen, vielen Jahren die Zähne mit Zahnbürsten von Oral B. Aber die iO9 übertrifft alles bisher dagewesen. Zähne fühlen sich auch nach 3 Monaten der Benutzung nach dem Putzen genauso sauber an wie nach der prof. Zahnreinigung beim Zahnarzt. Mal schauen, wie der Status bei der nächsten Aufnahme bei der PZR sein wird. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn der hohe Anschaffungspreis erst einmal richtig weh tut. Allerdings gibt es auch immer wieder cashback-Aktionen oder Vorteilsaktionen (ich habe einen google.nest-hub kostenlos erhalten) auf der Oral-B-Braun-Seite.

Sehr zufrieden

Die Büsten sehen nicht nur toll aus, sondern sie geben perfekten Ergebnis, damit macht Zähneputzen viel Spaß!

Anschaffung intensiv

lohnt sich die Anschaffung-verschiedene Reinigungsprogramme-läuft sehr leise

Frechheit von Otto

Leider kann ich das Produkt nicht beurteilen, da es nicht geliefert wurde, sondern eine ganz anderes...20% Rabatt gibt es nun nicht mehr und das selbe ist mir schon bei der Bestellung zuvor passiert!!! Absolut enttäuscht von Otto

Falscher Artikel geliefert

Wir hatten vorher auch einen Oral B da es ...

Wir hatten vorher auch einen Oral B da es ein sehr altes Model war haben wir uns entschieden ein neues Model zu kaufen. Es ist halt Oral B gute Qualität und putzt sehr sauber. Würde es weiterempfehlen.

Sehr praktisch

schöne Bürsten, Duopack reicht für 3 Personen, die Kinder sind begeistert, und sie putzen jetzt gerne ihre Zähne 😂👍

Beste Zahnbürsten ever

Super Design, super saubere Zähne

Schöne Maschine

Meine Tochter ist sehr begeistert sieht sehr schön aus immer wieder gern

Wie beim Zahnarzt

Zähne füllen sich sehr sauber an