Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 7, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, Display, 5 Putzmodi, Reiseetui

Bin Begeistert

Anfangs noch unsicher wegen des hohen Preises habe ich mich letztendlich doch entschieden diese Zahnbürste zu kaufen. Verarbeitung ist Top! Nur das Etui wirkt etwas billig, aber das ist für mich nicht relevant. Schon nach dem ersten Putzen fühlten sich meine Zähne richtig glatt an und auch die Zwischenräume kommen nicht zu kurz. Gewöhnungsbedürftig ist nur der doch etwas große Bürstenaufsatz, was sich mit der Zeit aber legt. Die Ladezeit ist den Angaben entsprechend. Da ich meistens etwas über den 2 min liege, komme ich nicht ganz an die 14 Tage Akkulaufzeit ran.

Top!!!

Klare Kaufempfehlung!

Sehr teuer aber der Hammer

Der Umstieg einer "normalen", elektrischen Braun Zahnbürste auf eine IO ist schon gewaltig, denn sie funktioniert einwandfrei und hat richtig, richtig viel Power, sieht dabei auch noch gut aus. Ich hatte bei der ersten Verwendung das Gefühl, sie haut die Plomben gleich raus, wenn ich noch welche hätte :-D Aber um meine Implantate richtig gut zu putzen und pflegen, habe ich sie mir geleistet. Leider gibt es keine IO ohne diesen Handy-App-Quatsch, aber gottseidank muss man das nicht nutzen um sie verwenden zu können. Toll ist, das es verschiedene Leuchtfarben zum einstellen gibt und sogar pink :-) Der Akku hält bei mir nun seit 3 Wochen und ist immer noch mehr als 60% voll. Ich bin froh sie mir geleistet zu haben und würde mir sie jederzeit sofort wieder bestellen.

Super coole Aktion

Rechtzeitig zugeschlagen als meine Oral-B Genius kaputt gegangen war, es gab dazu auch noch ein Sony Bluetooth Lautsprecher. An sich putzt die Zahnbürste sehr gut. Die Kopplung mit dem Smartphone geht einwandfrei. Nach dem Putzen gibt es immer ein Feedback.

Gutes Gerät

Preisleistung ist gut

Oral-B iO Series 7

Kurze Ladezeit und super Putzergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnbürste und kann sie gut weiterempfehlen!

SUPER

Bin begeistert von dieser zahnbürste man hat danach das Gefühl als wäre man bei der Mundhygiene gewesen, kann jedem dieses produkt nur empfehlen. Preis Leistung stimmt hier total.

Meine Zähne fühlen sich wie neu an :)

Hat mir mein Zahnarzt empfohlen und muss sagen, der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wenn man vorher Manuell geputzt hat, so wie ich .

Zahnbürste war um die Hälfte gesenkt, daher zum Kauf entschieden. Tolles Putzerlebnis und Putzergebnis