Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 6 Duopack, Aufsteckbürsten: 3 St., mit Magnet-Technologie, Display, 5 Putzmodi

Nur 4 Sterne wegen des Preises

Unsere alte Oral-B war wirklich uralt, daher haben wir uns für dieses reduzierte Duo mit zusätzlichem Rabatt entschieden. Der Preis ist immer noch ordentlich für eine elektrische Zahnbürste, bei der man zwar viele Möglichkeiten hat, die meisten jedoch nicht braucht. Aber so ist es nun mal. Die Farbkombination ist wirklich schön. Die Ladezeit war, im Vergleich zu der alten, kurz und die Laufzeit ist sehr lang. Wir haben zu Beginn komplett aufgeladen, haben dann eine Woche damit geputzt, sind dann ohne eine Woche im Urlaub gewesen, und der Akku lag bei der Rückkehr immer noch bei 70%. Das ist super. Die Zahnbürste putzt sehr leise und ist gefühlt auch gründlicher als die alte Zahnbürste. Wir bereuen den Kauf nicht....

Im Angebot geschossen .. wie nach ner Prophylaxe ganz tolles Gefühl … danke Otto für die schnelle Lieferung

Gutes gerät

Macht was er soll abwarten Mit der app macht es spass Angenehmes reinigung gefühl

Sehr gutes Produkt

Die Zähne sind einfach sauber und glatt. Mit den Funktionen ist diese Zahnbürste nicht zu Übertreffen.

Top ...

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Zahnbürsten. Es fehlt wohl aber den ...

Top Zahnbürsten. Es fehlt wohl aber den Reiseetui. Glaubt ihr nicht alles was ihr liest. Schade …

Wie bein Zahnarzt Top Reinigung

Ich gabe es bestellt war eine richtige Entscheidung Reinigt die Zähne wunderbar kann nur weiterempfehlen

Elektrische Zahnbürste mit App auf dem Handy

Zähneputzen mit Kontrollfunktion auf dem Handy Schallzahnbürste, moderne Technologie

Elektrische Zahnbürste

Die Zahnbürsten sind sehr gut aber das jede Zahnbürste 7Stunden zum aufladen braucht ist unglaublich. Vielleicht haben wir die falsche Ladestation dazu falsch geliefert wurde die im Karton war.

Tolle Zahnbürsten

Mein Mann und ich haben uns diese elektrischen Zahnbürsten von Oral B bestellt. Anhang der Anzeige (Smiley) sieht man ob man die Zähne gründlich geputzt hat. Zudem stehen die Sekunden auf der Bürste, sodass man weiß wie lange man seine Zähne putzt.

Hammer

Nachdem unsere alten Bürsten nicht mehr wollten, haben wir uns für diese entschieden . Wir können diese Zahnbürste nur empfehlen .

Cleaning für die Zähne

Noch nie war Zähne putzen so erfolgreich gut bzw.sehr gut,und das auch noch mit intelligenter Unterstützung 👍 5 Sterne von fünf

Perfekt

Die Zahnbürste ist toll. Uns gefallen die Funktionen und das Putzergebnis.

Mega

Beste Zahnbürste

Tolle Artikel, zum Wohle der Gesundheit!

Zahnbürste

Qualität super