Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 6, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, Display, 5 Putzmodi, Reiseetui

Leider putzt nicht gut

Leider bin ich mit der Zahnbürste nicht zufrieden. Plaque und Verfärbungen haben sich in den Monaten, in den ich die Bürste benutzt habe, nur intensiviert. Ich muss zurück zu Sonycare von Philips kehren. Ist doppelt so teuer, aber das Putzergebnis hat mich damals überzeugt. Es gab Probleme mit der Appverbindung bei Philips, deswegen dachte ich mir, dass ich Oral b genauso gut benutzen kann. Leider nicht. Schade. Sonst die Verarbeitung der Bürste ist ok. Mich stresst auch das beurteilende Gesicht, das sich nach dem Putzvorgang zeigt - sogar meine Zahnbürste beurteilt mich. :) Ein bissen zu viel für mich.

Gefällt mir leider gar nicht

Ich bin nicht von der Zahnbürste überzeugt... zum einen, da die Bürste nicht rotiert (wie es sonst eher üblich ist), sie ist nur eine Schall-Zahnbürste (Vibrationen). Eine rotierende Bürste putzt um zu vieles besser/gründlicher. Und ich persönlich finde den "Hals" von der Bürste zu dick (den Kopf auch), es fühlt sich dadurch nicht angenehm beim putzen an. Da eine neue Oral-B her musste und mir diese überhaupt nicht gefällt, hab ich mir nun eine Oral-B Genius geholt und bin nun sehr zufrieden (rotierende sind zwar lauter, aber dass nehme ich gerne in Kauf). Die hat sogar ein Reise-Lade-Etui. Der Display war hier zwar moderner, aber darauf kann ich auch gut verzichten (ging auch gelegentlich von alleine an & ich wusste nie wie ich ihn auskriege, war nicht Wert die Anleitung zu lesen 😅). Ich finde auch, der Preis ist nicht gerechtfertigt für die eher schlechte Leistung 🤷‍♀️😉

Oral B Zahnbürste

Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Zahnbürste da, der Akku garnicht lange hält.

Für.den Preis nicht gerechtfertigt

Das Designe ist nicht gelungen.Griffstück zu glatt ,liegt nicht in der Hand.Die Rüffelung an der Rückseite fehlt.An das magn.System kann man sich schlecht gewöhnen.Der Bürstenaufsatz ist nicht gelungen (zu stark und nicht formschön)Nicht weiter zu empfehlen. Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht.