Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 6, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, Display, 5 Putzmodi, Reiseetui

Bin sehr enttäuscht!

Seit über vier Monaten benutze ich meine neue Zahnbürste. Ich mag sie leider überhaupt nicht. Die Bürste ist nicht rotiert, bei üblichen Zahnbürsten ist es der Fall. Ich muss mich anderen anschließen-sie ist nur eine Schall-Zahnbürste, es vibriert nur! Meine alte Zahnbürste (2016 gekauft) putzte viel besser u. gründlicher. Der "Hals" von der Bürste ist mir zu dick sowie der Kopf. Es fühlt sich im ganzen nicht angenehm an beim putzen. Bei 1 x Zähne putzen verbraucht er 20% der Akku Leistung sowie er nicht 100% voll geladen wird, wurde auch eimal zur Reparatur eingeschickt. Ich habe regelrecht mein Geld aus dem Fenster geschmissen. Wirklich schade, dass ich es gar nicht mehr benutzen kann, da mein Zahnfleisch auch mittlerweile schmerzt auch nach vier Monaten! Mein Zahnfleisch ist jetzt noch empfindlicher geworden. Preis Leistung ist auch nicht gerechtfertigt für die schlechte Elektrische Zahnbürste.

Wesentlich mehr erwartet!

Mit hohen Erwartungen habe ich mich gerade für diese Zahnbürste entschieden, optisch macht sie auch einen guten Eindruck. Leider ist das Zähneputzen für mich eine Qual! Bürstenkopf und -hals finde ich viel zu groß, die Putzbewegung trotz Sensitivkopf und -modus viel zu stark, so dass an einigen Stellen mein Zahnfleisch offen ist. Hatte vorher eine Schallzahnbürste und nie solche Probleme gehabt! Ich hoffe nun, dass ich die Bürste noch reklamlieren kann, weil ich mir mit Sicherheit kein weiteres Mal die Zähne damit putzen werden!