Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 6, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, Display, 5 Putzmodi, Reiseetui

Tolle Zahnbürste

Ich bin sehr zufrieden..... Mein Zahnfleisch ist sehr empfindlich, was aber mit dieser Bürste kein Problem ist. Auch meine Zähne sind etwas heller geworden. Und mit der App hat man voll den überblick. Kann ich nur empfehlen die Zahnbürste.👍

Bin von einer alten Oral B auf diese umgestiegen. Sie ist leiser und putzt gefühlt noch mal besser. Die zwei mitgelieferten Aufsätze sind super.

Bisher die beste Zahnbürste!!

Richtig gute Bürste. Die Sensorerkennung mit Farben toll, so dass man nicht zu viel Druck ausübt. Hinterlässt super sauberes Ergebnis.

Sehr gute elektrische Zahnbürste mega👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍Sehr sehr gute ich bin überrascht toll

toller Artikel

Gute Zahnbürste ein tolles Munndt geführt pust sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Super Handhabung

Top Qualität super aussehen top Features

Gefällt...

Daumen hoch, gute Qualität..

Leider putzt nicht gut

Leider bin ich mit der Zahnbürste nicht zufrieden. Plaque und Verfärbungen haben sich in den Monaten, in den ich die Bürste benutzt habe, nur intensiviert. Ich muss zurück zu Sonycare von Philips kehren. Ist doppelt so teuer, aber das Putzergebnis hat mich damals überzeugt. Es gab Probleme mit der Appverbindung bei Philips, deswegen dachte ich mir, dass ich Oral b genauso gut benutzen kann. Leider nicht. Schade. Sonst die Verarbeitung der Bürste ist ok. Mich stresst auch das beurteilende Gesicht, das sich nach dem Putzvorgang zeigt - sogar meine Zahnbürste beurteilt mich. :) Ein bissen zu viel für mich.

Bin sehr enttäuscht!

Seit über vier Monaten benutze ich meine neue Zahnbürste. Ich mag sie leider überhaupt nicht. Die Bürste ist nicht rotiert, bei üblichen Zahnbürsten ist es der Fall. Ich muss mich anderen anschließen-sie ist nur eine Schall-Zahnbürste, es vibriert nur! Meine alte Zahnbürste (2016 gekauft) putzte viel besser u. gründlicher. Der "Hals" von der Bürste ist mir zu dick sowie der Kopf. Es fühlt sich im ganzen nicht angenehm an beim putzen. Bei 1 x Zähne putzen verbraucht er 20% der Akku Leistung sowie er nicht 100% voll geladen wird, wurde auch eimal zur Reparatur eingeschickt. Ich habe regelrecht mein Geld aus dem Fenster geschmissen. Wirklich schade, dass ich es gar nicht mehr benutzen kann, da mein Zahnfleisch auch mittlerweile schmerzt auch nach vier Monaten! Mein Zahnfleisch ist jetzt noch empfindlicher geworden. Preis Leistung ist auch nicht gerechtfertigt für die schlechte Elektrische Zahnbürste.

Schick und tut was sie soll!

Richtig gute Elektronische Zahnbürste!Bin restlos begeistert.Zeigt an wann man zu doll drückt und noch einiges mehr.Bin total zufrieden und Putz echt gern die Zähne ;) Man kann das Licht des Rings nach Belieben einstellen.Habe meinem Sohn direkt die selbe in schwarz bestellt,auch er ist begeistert!

Elektrische Zahnbürste Oral-B iO 6

Die Zahnbürste ist super. Die Zähne werden sehr sauber, man kommt in alle Ecken rein. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Gefällt mir leider gar nicht

Ich bin nicht von der Zahnbürste überzeugt... zum einen, da die Bürste nicht rotiert (wie es sonst eher üblich ist), sie ist nur eine Schall-Zahnbürste (Vibrationen). Eine rotierende Bürste putzt um zu vieles besser/gründlicher. Und ich persönlich finde den "Hals" von der Bürste zu dick (den Kopf auch), es fühlt sich dadurch nicht angenehm beim putzen an. Da eine neue Oral-B her musste und mir diese überhaupt nicht gefällt, hab ich mir nun eine Oral-B Genius geholt und bin nun sehr zufrieden (rotierende sind zwar lauter, aber dass nehme ich gerne in Kauf). Die hat sogar ein Reise-Lade-Etui. Der Display war hier zwar moderner, aber darauf kann ich auch gut verzichten (ging auch gelegentlich von alleine an & ich wusste nie wie ich ihn auskriege, war nicht Wert die Anleitung zu lesen 😅). Ich finde auch, der Preis ist nicht gerechtfertigt für die eher schlechte Leistung 🤷‍♀️😉

Eine gute rotierende Zahnbürste

Widerstandsfähig genug, ich habe es mehrmals vom Waschbecken auf den Boden fallen lassen und es ist OK, die Batterie hält gut, einfach zu bedienen, ausreichende Anzahl von Programmen für die Reinigung Ihrer Zähne. Alles in allem: Ich bin zufrieden.

Ich habe die Bürste vor anderthalb Monaten gekauft und kann sagen, dass ich die Unterschiede von den ersten Tagen der Verwendung gesehen habe. Ich bin sehr zufrieden.

Ist ein super Artikel

Ist ein super Artikel

Ist sehr gut

Beste Entscheidung

Diese Zahnbürste ist einfach toll man sieht das sich die Zahn -Hygiene definitiv verändert hat die Zähne sind so sauber als wäre ich gerade von der zahnreinigung gekommen..kann man 1000prozentig empfehlen

Weiterzuempfehlen

Eine sehr gute Zahnbürste. Kann ich nur weiterempfehlen. Dass man es auch mit dem Handy verbinden kann um zu sehen welche Zähne gerade geputzt werden, echt super

Besser

Ich muss sagen damit ich vorher schon eine elektrozahnbürste hatte aber diese von oral B ist die beste wo ich bis jetzt hatte Verschiedene Einstellungen für alle Zähne Und das beste ich brauche keine zungenbürste mehr alles inkl Kauf empfehlug

Effektive Reinigung, tolles Gefühl

Tolles Ergebnis trotz sensitiver Reinigung. Sehr zufrieden.

Beste Zahnbürste

Sehr sehr gut, reinigt bestens, schon nach wenigen Anwendungen deutlich merkbar und sichtbar. Bis jetzt für mich die beste elektr. Zahnbürste

Sehr gute Reinigung

Mit der App wird es nicht nur ordentlich sondern macht auch Spaß . Praktisch das man sieht welche zähne im Moment gereinigt werden.