Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 5, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Magnet-Technologie, LED-Anzeige, 5 Putzmodi, Reiseetui

ist o

Aufsteckbürsten ist sehr teuer onsost es ist ok

Wernigerode Artikel

Eigentlich hätte ich 5sterne vergeben aber 1 Stern habe ich abgezogen da das reiseetui keinen integrierten Akku verfügt, wieviel es bisher bei der Genius von oralB her kenne was ich schade finde! Hier hat oralB leider ein Schrittvrückwärts gemachtsomit korrigiereich auf 3 Sterne Dasputzempfinden fand ich super! Ich hoffe nur daß das mit dem Laden besser funktioniert, als ich heute Abend nochmals diezähne putzen wollte war der Akku leer obwohl DieZahnbürste auf der Ladeststion stand! Das Produkt sieht wertig aus und liegt auch angenehm in der Hand. Die Lieferung erfolgte wie immer im genannten Zeitrahmen.ob ich das Produkt weiter empfehlen würde kann ich derzeit nicht sagen kommt darauf an wie sich das mit dem Laden weiter entwickelt.. das Zähneputzen im Zusammenhang vmit der App macht Spaß!!

Gut aber

es lauft einem beim putzen alles über den Griff. Man muss aufpassen, dass es einem nicht aus Hand rutscht. Ladezeit ist viel zu lange. Putzen tut sie super.

Siehe ausführliche Bewertung

Ich habe den Artikel zurück geschickt und warte seit Ende Mai auf meine Gutschrift/Bestätigung der Retoure. Dauert alles sehr lange.