Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 5, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Magnet-Technologie, LED-Anzeige, 5 Putzmodi, Reiseetui

Sehr schlechter Verkäufer

Trotz bitte um Rückabwicklung da das Produkt Mängel aufwies, wurde von seitens des Verkäufers ganz einfach kommuniziert das, dass aus hygienischen Gründen nicht ginge da das Produkt schon benutzt wurde. Der Fehler ist trotz angeblicher Reparatur immer noch nicht behoben und die Akkuleistung hat sich nicht zum positiven Verändert. Nach Recherche im Internet bin ich auf einige Artikel gestoßen das gerade dieses spezielle Produkt gerade im Bereich der Akkuqualität erhebliche Mängel aufweist da ist es nicht verwunderlich das man das Produkt nicht zurücknimmt trotz 30 tätigem Umtauschrecht. Ich wäre ja bereit gewesen eine andere elektrische Zahnbürste zu kaufen das Nachfolgermodell aber bei so einem Kundenservice nehme ich davon Abstand und möchte Otto bitten, dass auch solche Verkäufer sich an die vertraglichen Vereinbarungen halten sollten. Ich zu mindestens werde diesen Verkäufer nicht weiter empfehlen und dort auch nicht wieder was bestellen. Mit freundlichen Grüßen ein sonst von Otto sehr zufriedener Kund Thomas Damisch

Verstehe die gute Bewertung nicht...

Habe sie mir wegen der guten Bewertungen bestellt und bin maximal enttäuscht. Es fehlen 3 Zusatzteile und nach 2 Tagen am Strom, war die Putzkraft sehr schwach. Reklamiere ich!

Funktioniert leider schon nicht mehr

Die Powertaste blinkt kurze Zeit und dann ist nichts mehr.

Schlecht

So so so bad brush