Oral-B Munddusche AquaCare 6, Aufsätze: 3 St., Kabellose mit Oxyjet-Technologie

Munddusche sehr unhandlich, relativ ...

Munddusche sehr unhandlich, relativ schwacher Strahl, muss mindestens 2- 3 x nachgefüllt werden für einen gesamten Durchgang, im Unterkiefer funktioniert es nur, wenn der Wasserbehälter maximal gefüllt ist. Bin enttäuscht und würde nur wieder das bewährte Modell ohne Akku kaufen, da klein und handlich

Munddusche nicht so gut, geht zurück

Geht zurück weil Aufladung ewig dauerte und nie Vollladung erreicht wurde. Auch nicht am 3. Tag. Diese Munddusche hat nur 125 ml Fassungsvermögen für Wasser. Ist unhandlich groß und schwer für kleine Frauenhände. Wird zurück geschickt. Kann diese Munddusche nicht empfehlen.

Von Oral b mehr erwartet

Ich konnte die anderen Rezessionen nicht glauben schenken da ich von den Zahnbürsten von Oral B begeistert bin und hier ähnliche Qualität erwartet habe. Leider ist der Wasserstrahl selbst auf der höchsten Stufe, sehr schwach und man hat nicht das Gefühl daß da wirklich viel passiert. Der Wassertank ist zwar abnehmbar, was auch ein Grund zum Kauf war, aber sehr, sehr schwer zu entfernen und sehr hakelig. Schade!

Nicht zu Emfehlen.

Das Wasser ist am anfang gut duchgelaufen ,jetz nach noch nicht mal ein halbes Jahr läuft das wasser nicht mehr durch.Ich muss immer den Wassertank aufmachen und den Schlauch bewegen das es einnigermassen durchläuft,ich würde es nicht Mehr kaufen.