PlayStation 5 God of War: Ragnarök

Artikel nie bekommen

Habe leider den Artikel nie bekommen und seit laut DHL 21.11 wurde es an den Absender zurückgeschickt und laut Otto wurde es mir zugestellt . Versuche schon seit mehr als einen Monat zu klären, jedoch ohne Erfolg. Werde nicht mehr bei Otto bestellen bis es geklärt ist.

Es wird nur der Versand und Bonus Code bewerte

Spiel wurde vorbestellt, stand auch „liefebar zum erscheinungstermin“, hat auch immer so geklappt. Schau her, wurde heute geliefert. Habe das Otto Team angesprochen, das hieß es „heißt nicht lieferbar am selben Tag „ „muss du paar Tage warten“. Ja Otto, ich weiß das, jedoch tut jeder sie das Speil vorbestellen weil Er es am erschinungstag Spielen möchte. Ach und ja, kein Bonus Inhalt/Code. Wieso den auch ? Nach der Logik von Otto lieferbar zum erscheinungstermin nicht gleich lieferbar zum erscheinungstermin, dann auch wohl Bonus Inhalt=/= Bonus Inhalt, oder…ja ja, bin mehr als enttäuscht… Spiel ist an sich eine Meisterwerk

Da fehlt etwas.

Bis heute ist der beworbene Vorbesteller Bonus nicht Versand worden.

Extra Vorbestellt und kein vorbestellerbonus

Extra vorbestellt wegen den Bonus Kam fehlend an 10 mal mit den Kundenservice geschrieben , jedes Mal immer werden wir nachsenden ,werden wir nachsenden bist jetzt nix bekommen !!!!! Nie wieder

Dachte ist super 😒😒😒

Langweilig und viel zu Teuer 😒😒😒😒😒😛😛😛😛😛😛😛