PlayStation 5 God of War: Ragnarök

Top Spiel! Knüpft direkt an den Vorgänger an und macht viel Spaß, aber leider kein Vorbestellerbonus erhalten deswegen werde ich nächstesmal nicht mehr hier vorbestellen.

Game Top! Leider ohne Vorbesteller Bonus

Zum Game selber braucht man nicht viel schreiben! Otto hat die Bestellung zu Release geliefert! Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Vorbesteller Bonus nicht dabei. Obwohl Otto damit wirbt. Habe den Kundenservice kontaktiert, evtl. bekommt da noch was... Würde mich interessieren ob ich der einzige Käufer/Käuferinn bin der die Sticker nicht erhalten hat.

Super Spiel

Das Spiel Kam Pünktlich am 09.11 an,und ich habe es sofort angespielt. Grafik super gameplay top. Nur der Vorbesteller Bonus Fehlte auch bei meinem Spiel Daher nur 4 Sterne

Ordentliche Fortsetzung

Die Story ist nicht ganz so stark wie beim Vorgänger, die Grafik ist einen Hauch besser, der Sound gewohnt stark. Ein Next-Gen Gefühl kommt nicht auf, da für die PS 4 programmiert und nur für die PS 5 portiert. Insgesamt daher nur ein gutes und kein Spitzen-Spiel, da man auf der PS 5 grafisch etwas mehr erwarten könnte und die Grafik nahezu die gleiche ist wie beim Vorgänger. Grafisch ist das Spiel für PS 5 Verhältnisse aber immer noch guter Durchschnitt.

Definitiv filmreif

Alles top pünktlich erhalten leider keine vorbesteller Boni erhalten. Zum Game: Kontra: ca.36std für 100% kein neuespiel + oder anderweitige endkontent vorhanden (bis jetzt eventuell mit zukünftige Update) Pro: Grafik auf PS5 einfach Hammer wunderschön nicht ein Bug oder Absturz erlebt alles lief perfekt (heutzutage rare) Story packend und einfach filmreif Ein muss für jedermann

God of War für Ps5

Habe das Spiel zum Geburtstag verschenkt. Die Freude war groß und es wurde sofort installiert, was nicht lange dauerte. Es wurde sofort ausprobiert👍👍👍👍 gelungenes Geschenk.

God of war

Hammer spiel geniale Grafik ein Augenschmaus für jeden Zockerei Leider auch ohne Vorbesteller Bonus erhalten Otto forscht nach laut Kundenportal

Spiel zu gutem Preis und Bonus

Als Bonus waren noch Sticker dabei. Mein Sohn wird sich freuen. Tolles Extra zum guten Preis

Vorbesteller Bonus nicht geliefert

Top Game allerdings der Vorbesteller Bonus nicht dabei. Obwohl Otto damit wirbt.

Ein gutes Spiel !

Macht viel Spaß das zu zocken. Jede Menge Zeit kann man damit verbringen.

Gutes Spiel!

Da bekommt man noch was für sein Geld, sehr empfehlenswert.

Ein Super Spiel

Das 2te Abenteuer macht genauso viel Laune wie der Erste Teil

Grandioser Nachfolger zu God of War, sehr ...

Grandioser Nachfolger zu God of War, sehr empfehlenswert.

God of war

Ganz gutes Spiel