PlayStation 5 God of War: Ragnarök

BRACHIAL👍

Erst mal Danke an OTTO, für die termingerecht Zustellung 👍. Bin seit 4 Stunden wie gefesselt am Kontroller, Story Gameplay Grafik da passt alles . Tolle Gegner die mann erst mal je nach schwierigkeitsgrad zu bewältigen hat. Es bleibt einen fast keine große Pause da kommt dernächste Troll und will was auf die Mütze . Es ist ein warer Augenschmaus und fantastisches Gameplay . Es ist mit unteranderen das beste God of War was ich je gezockt habe .Wer ein HDMI 2.1 TV hat bekommt auf dem Bildschirm die volle Breitseite an Grafik fantastisches Game was mit Abstand eines der Besten Spiele ist, was zu bekommen ist . Ein Muss für jeden PS 5 besitzter. Kaufempfehlung zu 💯%

Grandioses Meisterwerk

Das Spiel ist der absolute Hammer, von den Spielmechanik, zur Grafik bis hin zur Story ist alles mehr als gut. Es ist ein absolutes Meisterwerk. Die Story in Kombination mit der Musik ist sehr gut gelungen und absolut packend. Manche Szenen sind so gut gelungen bzw. sind so packend, dass ich meine Tränen zurückhalten musste. Absolutes Meisterwerk und klare Kaufempfehlung! Lediglich den Vorbesteller-Bonus habe ich nicht erhalten, so wie all die Anderen hier, die auf das Spiel auf Otto vorbestellt haben, schade!

Klasse Spiel.

Die Sony Exclusiv Spiele sind i.d.R ja alle auf einem überragenden Niveau - hier natürlich inbegriffen. Macht einen Riesenspaß. Abwechslungsreich und ein ordentliches Upgrade gegenüber dem Vorgänger. Leider fehlt bei mir auch der beworbene Vorbestellerbonus, Schade!

Mega ein Muss für jeden Zocker

Bin hin und weg, Grafik Story Artdesign, alles über jeden Zweifel erhaben. Am Kampf und Levelsystem wurde nochmals gefeilt gegenüber dem Vorgänger. Wegen solcher AAA Titel Lieben wir unser Hobby. Ahh nur der Vorbesteller Bonus fehlte bei mir🧐

Top Spiel! Knüpft direkt an den Vorgänger an und macht viel Spaß, aber leider kein Vorbestellerbonus erhalten deswegen werde ich nächstesmal nicht mehr hier vorbestellen.

Alles super gelaufen

Ich bestell jedes jahr meine weihnachts Geschenke bei otto was soll ich sagen Super wahre schnelle Lieferung man kann sich voll auf otto macht weiter so otto

Wie Teil 1 sehr gelungen

Wie schon auch der 2018 erschienene God of War Teil wieder ein super Spiel geworden. Wer den Vorgänger kennt wird sich schnell zurecht finden und sich mögen.

Hammmmerrrrrrrr

Ich sag einfach nur wow bin so geflasht von dem game top den ersten teil nochmal Für mich Game of The Year!!!

God of war

mega Game kann ich nur jedem weiter empfehlen 👍da gibt es echt nichts zu mäckern

MEGA GAME

Das bisher beste u coolste Game auf der ps5 MEGAAAA Grafik, Story auch super top

Ein Traum

Sehr guter 2. Teil! Macht sehr viel Spaß und hoffentlich geht die Reihe weiter.

einfach göttlich

God of war wie immer 100%. alles was man von Santa monica Studio erwartet

tolles Spiel

Mein Sohn ist begeistert und die Lieferung war super pünktlich.

Sehr Gut .... 🤌

Endlich draußen freue ich mich schon .. ...... 😋

Danke Otto, für die Lieferung zum Realese ...

Danke Otto, für die Lieferung zum Realese bin begeistert.

Wir lieben es

Lieferung ging fix. Das Spiel ist einfach klasse.

Einfach nur super

Game Top! Leider ohne Vorbesteller Bonus

Zum Game selber braucht man nicht viel schreiben! Otto hat die Bestellung zu Release geliefert! Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da der Vorbesteller Bonus nicht dabei. Obwohl Otto damit wirbt. Habe den Kundenservice kontaktiert, evtl. bekommt da noch was... Würde mich interessieren ob ich der einzige Käufer/Käuferinn bin der die Sticker nicht erhalten hat.

tolles Videospiel

das größte Videospiel aller Zeiten , es lohnt sich total

Vorbesteller Bonus nicht geliefert

Habe schon Ewigkeiten auf das Game gewartet nun kam es heute an eine Packung nur mit dem Spiel kein Code für die bonis(Rüstung) und nichts von den vorbesteller Sticker ect finde es echt eine Frescheit Aber naja mir den umstand zu machen um den Support zu kontaktieren dafür ist mir das doch nicht so wichtig aber dabei geht es um‘s Prinzip finde es schade aber was soll‘s trotzdem würde ich es weiter empfehlen die Sachen mit dem vorbestellen ist ja seit heute eh durch

Pre-Order Bonus nicht erhalten!!!

Über dieses Spiel muss man nicht viel schreiben… Für PS5 Besitzer ein muss! Leider kam meine Vorbestellung 2 Tage später an und ich habe die Pre-Order Inhalte nicht erhalten, obwohl es von Otto so angeboten wurde! Bin schon ein wenig enttäuscht. Wäre nicht schlecht wenn man die Spiele auch Digital (Download) bei euch kaufen könnte… ;-) Dann gäbe es keine Probleme mit den DLC Bonus und der Lieferzeit!

Kein Vorbesteller Bonus + 1 Tag zu spät

Habe schon Ewigkeiten auf das Game gewartet nun kam es heute an "einen Tag zu spät", eine Packung nur mit dem Spiel kein Code für die Boni und nichts von den vorbesteller Stickern ect. zu sehen. SPIEL TOP, DIENSTLEISTUNG DURCH OTTO UNTERDURSCHNITTLICH. Es wird keine Vorbestellungen mehr bei Otto durch mich geben!

Artikel nie bekommen

Habe leider den Artikel nie bekommen und seit laut DHL 21.11 wurde es an den Absender zurückgeschickt und laut Otto wurde es mir zugestellt . Versuche schon seit mehr als einen Monat zu klären, jedoch ohne Erfolg. Werde nicht mehr bei Otto bestellen bis es geklärt ist.

Es wird nur der Versand und Bonus Code bewerte

Spiel wurde vorbestellt, stand auch „liefebar zum erscheinungstermin“, hat auch immer so geklappt. Schau her, wurde heute geliefert. Habe das Otto Team angesprochen, das hieß es „heißt nicht lieferbar am selben Tag „ „muss du paar Tage warten“. Ja Otto, ich weiß das, jedoch tut jeder sie das Speil vorbestellen weil Er es am erschinungstag Spielen möchte. Ach und ja, kein Bonus Inhalt/Code. Wieso den auch ? Nach der Logik von Otto lieferbar zum erscheinungstermin nicht gleich lieferbar zum erscheinungstermin, dann auch wohl Bonus Inhalt=/= Bonus Inhalt, oder…ja ja, bin mehr als enttäuscht… Spiel ist an sich eine Meisterwerk

Tolles Spiel, aber mit Abzügen

Der Vorbesteller Bonus war nicht dabei und das Spiel kam einen Tag zu spät. Leider mieser Service von Otto

Keinen Vorbestellerbonus erhalten

Ewiges Hin- und Hergeschreibe mit dem Support wegen dem Vorbestellerbonus. Beschreibung dazu, dass es ein Sticker Set sein sollte, wurde in Artikelbeschreibung nicht aufgeführt. Auf externen Seiten habe ich im Nachgang Infos dazu gefunden. Das bringt aber sowieso nichts, da der Bonus bis heute (30.11.2022) nicht geliefert wurde, auch wenn der Support meint, dass er verschickt wurde. Immerhin habe ich ordentliche Rückerstattungen erhalten. Vorbestellungen mit Bonus würde ich aber künftig wohl nicht mehr bei Otto durchführen.

Da fehlt etwas.

Bis heute ist der beworbene Vorbesteller Bonus nicht Versand worden.

Super Spiel

Das Spiel Kam Pünktlich am 09.11 an,und ich habe es sofort angespielt. Grafik super gameplay top. Nur der Vorbesteller Bonus Fehlte auch bei meinem Spiel Daher nur 4 Sterne

Weltklasse

Wow... Was für ein Spiel.... Wahnsinn! Ich will nicht spoilern, aber vor dem Spielen unbedingt den Vorgänger für PS4 spielen

Extra Vorbestellt und kein vorbestellerbonus

Extra vorbestellt wegen den Bonus Kam fehlend an 10 mal mit den Kundenservice geschrieben , jedes Mal immer werden wir nachsenden ,werden wir nachsenden bist jetzt nix bekommen !!!!! Nie wieder