Maximex Geschirrständer, mit Abtropfschale, Besteckkorb und Tellergestell

Nichts für kalkhaltiges Wasser

Das Teil sieht nett aus und tut seinen Dienst ok. Zwei entscheidende nachteie: das Tropfwasser läuft nicht ab, sondern steht. Msn müsste schon Wasser drüberkippen, damit es abläuft. Damit zusammen hängt der zweite Nachteil: wenn das Geschirr trocknet im Korb, trocknet auch das nicht abfließende Wasser. Kalkhaltiges Wasser hinterlässt sofort Flecken. Auf dem schwarzen Trr der Teil dieht das dann zirmlich unhygienisch aus. Dsnn ist es auch noch nicht leicht zu reinigen, weil es so eine Art Plastik ist, die Flecken hält.

Überteuert

Ich finde den Preis völlig überteuert. Das Gittergestell ist nicht ganz passgenau. Man muss es etwas in die Unterlage einzwängen. Die Besteckbox macht den Eindruck als wäre die nicht dafür gedacht. Ich ärgere mich, dass ich schon bezahlt und den Karton entsorgt habe. Sonst hätte ich das Teil wahrscheinlich schon zurückgeschickt. Jetzt versuche ich mich damit zu arrangieren.

Sieht gut aus jedoch nichtsein Zeck

Sieht optisch sehr gut aus, jedoch fallt der Besteckstander ständig ab mann besteck reinlegen und das wasser fließt auch nicht ab.

unzumutbare Qualität

Nach nur zwei Wochen Benutzung dieses Geschirr-Abtropfkorbes entstand an allen Lötstellen, die ja ordentlich beschichtet sein sollten, Rost. So ist das Teil nach so kurzer Zeit schrottreif. Der Einkauf war ein totaler Ausfall.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisches Abtropfsieb

Finde es nur schön, kann nichts negatives schreiben

Ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehle

man muss sich dran gewöhnen aber jetzt ist alles gut

Leider nicht richtig konzipiert. ...

Leider nicht richtig konzipiert. Besteckhalter fällt immer um. Halterung ist nicht ausreichend

Hammer geschirrablage 👍

Sehr schönes Design sieht perfekt aus kann ich echt weiter empfehlen 👍

Ein guter Artikel!

Sehr Zufrieden

Schönes abtropfsystem bin sehr zufrieden würde ich mir immer wieder kaufen 🤗

👍

Bin sehr zufrieden, wie mit allen Sachen von Wenko!