KENWOOD Küchenmaschine FDM72.990BK MultiPro XL Weigh+, 1000 W, 3 l Schüssel, 1000 Watt, 3 l Arbeitsbehälter, Autograph Collection

Der Alleskönner

Erstmal kam die Lieferung wie von Otto bekannt bereits am Folgetag an, einfach nur toll. Ich hatte bereits vorher ein ähnliches Gerät von Philips (mit viel weniger Funktionen und um einiges schwächer und lauter), daher kann ich ganz gut vergleichen. Dieser Alleskönner ist von der Lautstärke angenehm und ist haptisch und qualitativ ein Traum für diese Preisklasse. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber noch nicht alles aufgrund der (zu) vielen Möglichkeiten. Ich habe bereits Smoothies gemacht, diverse Dinge zerkleinert und gemixt. Das Zubehör inkl. Klingen sind von sehr guter Qualität und funktionieren wie vom Hersteller beworben. Toll finde ich die Menge an Zubehör und das der Hauptbehälter 3l fasst. Ich hab den Kauf nicht bereit und würde wieder diesen Artikel bestellen.

Gute Verarbeitung und leistungsstark

Hatte mir zuerst eine Bosch im gleichen Preissegment geholt. Leider war sie schmerzhaft laut. Die Kenwood ist vergleichsweise leiser und insgesamt hochwertiger verarbeitet. Die Ergebnisse des Mixers sind sehr fein, also geeignet für Smoothies. Die Hauptklinge des Geräts wirkt stabil. Bei mir riecht das Gerät im Betrieb nicht. Ich hatte hohe Erwartungen, die nicht enttäuscht wurden und benutze das Gerät sehr gerne. Dieses Gerät ist mir eine große Hilfe und erleichtert mir einiges an Arbeit.

Super starke Küchenmaschine

Ich verstehe den negativen Bewertungen nicht. Diese Küchenmaschine ist Top, und Qualität Klasse. Leicht zu reinigen. Einzige negativen Bemerkung, das Stift was zuerst in Maschine kommt, dann das Plastik Behälter, rastet nicht ein, bei fertig getane Arbeit, ist diese Stift auf den Boden gefallen und gebrochen. Sofortige Reklamation, sollte kein Teil von Kenwood Küchenmaschine nach runterfallen brechen, das verspricht der Hersteller. Dankeschön für Otto Versand für die vertrauen und Höflichkeit

Kompakter alleskönner

Ich habe mich für die maschine entschieden weil ich gerne Rohkostsalate mache aber auch mal Energieballs usw. dafür muss man viel abwiegen und braucht eine leistungsstarke Maschine. Bei ihr wurde ich nicht enttäuscht bis jetzt konnte ich alles ohne Probleme verwenden und auch die Reinigung und Lautstärke war für mich ok. Bis jetzt hatte ich für alles einen separaten Küchenhelfer, jetzt benötige ich nur noch einen.

Der perfekte Allrounder

Die Küchenmaschine ist ein kleines Multitalent. Der Mixer schafft selbst gefrorene Früchte und der Smoothie hat eine sehr angenehme Konsistenz, die Waage arbeitet präzise und leicht verständlich. Das Kleinhäckseln in verschiedenen Scheibenstärken oder Würfeln bringt viel Erleichterung. Rundum ein wunderbares Gerät, welches mir viel Freude macht.

Super praktisch

Das Gerät fuktioniert super gut und mit vielfältige Funklionen erleichtert das kochen nur das Geräusch ist bisschen laut, alletdings würde ich es weiterempfehlen. Fanke Kenwood😍