TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Flaga Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Leise und Optisch ein Highlight

Was soll ich gross sagen, ich bin begeistert. Die Ventilatorfunktion ist leise hat einen Timer von 1/2/4 std, und dazu kann die Beleuchtung von warmweiss (gelb) bis kaltweiss (Op beleuchtung sagt mein Mann) gut eingestellt werden. Die Kabel habe ich vorab verlängert sonst wäre es wirklich schei**** geworden, es ohne sich die Finger zu brechen anzuschliessen. Ich bin auf den Sommer gespannt. Aber auf Stufe 3 ist es schon wirklich stark am winden ;). Es wackelt auch nichts und läuft alles sehr ruhig.

Wir haben gleich 2 bestellt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt, wir haben auch wie die erste Bewertung schon sagte, dieses Kabel verlängert. Klappt wunderbar Stufe 1. Stufe 2. Stufe 3 ist okay. Die LED Beleuchtung ist von kaltweiss bis warmweiss super. Man kann sie einstellen, so wie man sie haben möchte und es speichert diese letzte Option. Wir sind gespannt, wie der Sommer wird und wie zufrieden wir sind. Wir würden dieses Produkt weiterempfehlen

Richtig gut!

Genau wie von den anderen Bewerbern beschrieben, dass Kabel ein wenig verlängert und alles perfekt! Erinnert mich ein wenig an eine Autofelge ;-)

Ich finde dieser Artikel ganz toll!!!

Richtig Super

Es kann weiter empfohlen werden. Wur sind sehr zufrieden.