TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Harstad Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Stylischer Deckenventilator

Der Ventilator ist stylisch und macht was er soll. Das Gebläse ist auch schon auf Stufe 1 sehr gut. Die LED Beleuchtung ist auch top. 1x Warmlicht, 1x Kaltlicht und 1x Normallicht und sogar einem Sternenhimmel. Ich kann diese Ventilatorleuchte nur wärmstens empfehlen.

Die Trio Leuchte mit Ventilator ist toll. Das Licht ist durch die verschiedenen Einstellungen sehr angenehm. Der Ventilator ist sehr leise, die Luft wird in der Stufe 1 schon sehr gut verteilt. Ich das nur empfehlen.

Ventilator

Er ist klasse kühlt den Raum sehr schnell runter so das man in den warmen Räumen sich gut aufhalten Kann die Montage ist einfach und schnell

Sehr gut. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

...und hoffe meine Bewertung kommt an,denn ich gebe nicht wirklich was auf Bewertungen......aber diese Oberhammer superschöne Lampe is Hammer ..der Ventilator läuft super ruhig..und selbst auf voller Stufe ersetzt er echt einen Standventilator.....ich geb 100 Punkte/Sterne