TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Visby Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Gebrauchten Artikel als Neuteil erhalten

Ich hatte mir die og Leuchte mit Ventilatorfunktion über OTTO bestellt. Die Leuchte kam auch ziemlich zügig mit HERMES bei mir an. Ich wunderte mich schon über die Verpackung der Leuchte ,der Karton war original,aber schon zigmal mit Klebeband zugeklebt. Nach dem Öffnen stellte ich fest,daß weder eine Bedienungsanleitung,noch Anbaumaterialien ( Dübel,Schrauben ) dabei waren und auch das Fach,welches für die FB vorgesehen war ,gähnend vor Leere erschien. Nachdem ich den riesigen Karton (Leuchtendurchmesser 750 mm ) nochmals durchsucht hatte,konnte ich nichts finden ,was eigentlich noch zur Leuchte gehörte. Ich finde es schon eine Frechheit,daß Rücksendungen so einfach weiterverkauft werden,ohne zu kontrollieren,ob überhaupt alles vollständig ist - ein Dummer steht ja jeden Tag mal auf und das für über 215 € -ich werde wohl nie wieder etwas von OTTO bestellen. Eine positive Sache gab es aber doch-die nette Dame,welche mir den Retourtermin mit HERMES vereinbart hat.

Super schöne Lampe

Sehr schöne Lampe mit Ventilator. Leicht anzubringen und sehr schöne Farbeinstellung. Ventilator sehr leise und angenehm. Stufe 1 reicht schon als angenehme Briese.

Riesige Lampe mit Venti

Grosse Lampe mit Ventilator .Gibt viel Licht und der Ventilator ist für ein 20qm Zimmer völlig ausreichend