TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Visby Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, Ventilator, Fernbedienung, Ventilator getrennt schaltbar

Tolles Dessing aber.....

Optisch ein Hingucker aber.... der Ventilator erzeugt nicht wirklich viel Luftbewegung im Raum, die Lampe leuchtet sehr schön, die Fernbedienung funktionierte nicht beim ersten drücken. Die ganze Leuchte besteht überwiegend aus Plastik. Daher ging Sie wieder zurück.

Einfach genial

Kann ich nur empfehlen, mehrfach dimmbar und im kleinen Gang wirbelt der Fan mit leichten Surren auch nachts , stufe 2 und 3 sind lauter . Dennoch effektiv von OP Beleuchtung bis Dämmerlicht alles möglich. Würde nochmal kaufen

Klasse Teil

Diese Lampe mit Ventilator einfach der Hammer bei warmen Tagen. Also ich hab sie mir gleich 3 mal gekauft. Mehr muss ich ja wohl nicht dazu sagen.10Sterne

Sieht recht steril aus, aber tut was sie soll

Mit der Optik hadere ich ein wenig. Ziemlich groß, viel Plastik. Und sehr hell. Aber mir gehts um die Ventilator Funktion in einer Lampe, da gibt es m.E. nichts wirklich schönes das bezahlbar ist. Also: Ja, sowas wollte ich, und sowas habe ich bekommen

Sehr nützliches Teil in warmen Wohnungen

Wir sind begeistert von der Deckenleuchte! Erfüllt Ihren Zweck, sieht gut aus und preislich völlig in Ordnung! Der Ventilator ist nicht laut, Licht lässt sich dämmern, und und und.... totale Kaufempfehlung! Das Anbringen war etwas chaotisch, aber mit ner Leiter ist alles machbar!

Genauso wie ich habe mir vorgestellt

Sehr schöne Lampe mit Ventilator

Macht ein sehr schönes Licht und einen angenehmen Luftstrom

einfach spitze

würden diese lampe wieder kaufen

Top Produkt

Super Lampe mit Ventilator!! Schönes Ding