TRIO Leuchten Deckenleuchte Trondheim Deckenventilator, Timerfunktion, Ventilatorfunktion, Leuchtmittel wechselbar, Deckenlampe Ventilator getrennt schaltbar

Super Lampe

Als erstes mal zur Mutmaßlichen Überlautstärke: Dieser Ventilator ist wesentlich leiser als eine Mobile Klimaanlage und Deckenventilator! Er pustet halt in drei Stufen die Luft durchs Zimmer. Der Abschluss ist auch kinderleicht, nur beim anbringen der Deckenverbumdung braucht man schon eine zweite Person. Man kann den Ventilator auch ohne das Licht (über die Mitgelieferte Fernbedienung auszuschalten) laufen, sowie auch nur das Licht ohne Venti brennen lassen. Also ich kann diese Lampe mit Ventilator für diesen kleinen Preis absolut empfehlen!

Mega

So eine tolle und schöne Lampe hatte ich noch nie. Was wichtig zu beachten ist, es werden keine Glühbirnen mitgeliefert, also bei Bestellung der Lampe bitte 4x E27 Birnen Max 10 Volt seperat kaufen. Funktioniert wie beschrieben!

Sehr gut.

Würde den Deckenventilator immer wieder kaufen. Habe ihn im Schlafzimmer, er ist nicht sehr laut und kühl den Raum sehr gut.

Guter Artikel Ventilator ist leise gute Lichta

Installation geht am besten zu zweit. Ist aber danb auch Problemlos.

Sehr Helle Lampe

Habe diese Lampe für meinen Wohnzimmer Bestellt. Die Montage war sehr einfach! Ich habe nicht mal die Bedienungsanleitung gebraucht. Die Lampe hat Platz für 4 E27 Glühbirnen. Wenn alle 4 an sind, ist es mir zu hell, aus diesem Grund benutze ich jetzt viel die Nachtlampe. Man könnte aber auch 2 Glühbirnen auslassen. Der Ventilator hat 3 Stuffen. Das Geräusch ist Angenehm, also nicht zu laut. Ich Überlege mir ob ich noch eins fürs Schlafzimmer kaufen soll. Preisleistung ist Ok.

Sieht schön

Endlich praktisch Lampe

Eine super schöne Lampe mit Ventilator. Passt perfekt zum Rest meiner Einrichtung.

schlafzimmerlampe

macht sich im schlafzimmer super,passt perfekt zur einrichtung.

Alles bestens

Tolle Lampe

Bin begeistert. Tolle Lampe. Sieht gut aus erfüllt alles wie beschrieben. Ventilator auch Top. Natürlich etwas laut in der höchsten Stufe aber welcher Ventilator macht da keine Geräusche!?

Super für den Preis

Der Ventilator ist leise und einfach auf zu hängen. Nur die Dübel sind keine 6er,sondern etwas größer

Super gut !

Sehr stark in punkto Ventilation ,aber auch v.d. Optik super !

Tolle Lampe

Tolle Lampe, Ventilator funktioniert gut, schnelle Montage

So toll, dass wir die gleiche nochmal bestellt haben

Super Deckenleuchte

Sehr schöne Leuchte!!!

Eine tolle Leuchte mit der Fernbedienung einfach klasse. Die Farbe sieht edel aus.

Hübsche Deckenlampe

Sieht richtig gut aus tolle Qualität schnell und einfach zu montieren

Lampe mit Ventilator

Sehr modernes Design und der Ventilator ist klasse. Würde ich wieder kaufen.

Sehr stylische Lampe mit guter Qualität und Funktion!