MSI Gaming-Gehäuse MPG Velox 100P Airflow, Tempered Glass, RGB Lüfter inkl, RGB Frontpanel

Falsche Angaben

Das Gehäuse kam leicht beschädigt an und aufgrund eines Irrtums wurden 4 ARGB Lüfter angeboten, wovon nur einer ein ARGB Lüfter war.

Preis Leistungsverhältnis passt

Mein Sohn hat sich das Gehäuse gewünscht und rausgesucht. Optisch überzeugen tut das Design und die Ausstattung (z.B. 4x RGB Lüfter). Die Qualität geht für den Preis in Ordnung. An ein paar Ecken hätte das Metall etwas besser verarbeitet sein können (da gibt es teilweise 1-2mm Versatz), solche Mängel halten sich aber in Grenzen und sind in dem Preissegment zu verschmerzen .

Tolle Kühlung

Hab mir das MPG Velox 100p gekauft und bin mega begeistert ein wirklich tolles Gehäuse hatte vorher immer Temperatur Probleme mit dem neuen Gehäuse schaffe ich 30 Grad auf dem Desktop und beim Gaming bin ich auch bei circa 62 Grad was echt spitze ist. Die LEDs sehen auch sehr schön aus bin super zufrieden :-)

Super Gehäuse

Sehr viel Platz, sieht super aus