Nintendo Switch Schutzfolie & Tasche (Splatoon 3-Edition)

schicke Schutzhülle

die Schutzhülle ist sehr praktisch und sieht toll aus. Was mir gut gefällt ist die eingebaute standmöglichkeit mit der man den Tabletmodus ganz einfach und komfortabel nutzen kann.

Schnelle Lieferung und gute Qualität für einen guten Preis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tasche+ Schutzfolien

Habe mir dieses Set gekauft und muss sagen die Tasche sieht hochwertig aus und fühlt sich auch gut an, einziges Manko wäre hier das man kein Ladekabel mit in die Tasche bekommt. Dem Set liegen 2 Schutzfolien bei, eine für das Oled Modell und eine für die normale Switch was ich sehr gut finde. Ich kann dieses Set empfehlen wenn man eine Tasche und Folie sucht.

Praktische und Hübsche Tasche

Die Switch Tasche ist sehr praktisch und schütz die Switch perfekt. Der Splatoon 3 look sieht super aus und passt perfekt zum neuen Switch Splatoon Modell.

Schöne Reise Tasche für die Oled Switch . Würde ich jederzeit wieder kaufen

Praktische Tasche

Perfekter Schutz für deine Switch Oled und in Kombination mit der Splatoon Edition ist dein Look komplett

Top Tasch

super gute tasche, mit guthaben 15 euro beztahlkt. dafür echt ein tolles ding

Super Artikel, erfüllt seinen Zweck.

🤩🤩🤩

Ich empfehle weiter 🤩