Nintendo Switch Switch OLED (1), Splatoon 3-Edition

Mega schöne Leuchtende Farben

Ich habe mir die Switch Splatoon Edition bestellt und nur 3 Tage später wurde sie auch schon unversehrt geliefert, genauso bin ich es von Otto gewohnt 👍🏼. Diese Splatoon Edition beinhaltet kein Spiel für die jenigen die es nicht wissen, die joy con sind einfach unglaublich schön mit den leuchtenden Farbverlauf🤩. Genau das hat mich überhaupt dazu bewegt sie mir zu kaufen obwohl ich schon stolze Besitzerin der Weißen Oled Switch bin 🙈. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen , immerhin ist es eine Limited Edition die man nur begrenzt kaufen kann !!!!!

Oled Switch

Wie versprochen am Erscheinungstag geliefert danke Otto. Die Switch sieht super aus toll designt. Das das Spiel net dabei ist ist schade aber offensichtlich bei dem Preis. Würde sie bedenkenlos empfehlen.

Top ARTIKEL

Klasse Konsole und wie versprochen am Erscheinungstag geliefert

Tolle Edition!

Sehr schöne farblich designte Nintendo Switch mit OLED Display. Kam heute pünktlich zum Release von Otto 👍.

Einfach toll , diese Switch OLED

Die sieht nicht nur super aus , sie liegt auch gut in der Hand. Das ist ein echter Hingucker. Grafik ist top. Ich kann dies nur jedem weiterempfehlen. Diese Switch macht richtig Spaß. Mein Sohn ist mehr als zufrieden.

TOP DESIGN!

Sehr schöne Switch! Neue kommt, alte geht Dieses Design macht auf jedem Sideboard was her, ein richtiger Hingucker. Jedem zu empfehlen der ein Splatoon-Fan ist :)

Danke! Klasse Nintendo Switch! Toller Versand!

Die Splatoon Edition der Nintendo Switch ist wirklich ein klasse Modell. Die farbenfrohe Aufmachung ist wirklich etwas ganz besonderes und sieht in natura noch viel schöner aus, als auf den Produktbildern. Wer also auf etwas ausgefallenere Varianten steht, ist mit dieser gut beraten. Im Gegensatz zur normalen Switch ist der Display etwas größer, sowie die Darstellung der Farben, Kontrasten und der Schärfe, wesentlich schöner als bei dem Standartmodell und für mich deshalb auch den Aufpreis wert. Ebenso ist der Ton besser und der Lan-Anschluss eine praktische Verbesserung. Wie angekündigt kam die Switch auch pünktlich und wohlbehalten am Erscheinungsdatum an. Somit war ich mit dem Otto-Service voll und ganz zufrieden.^^

Die Konsole und Spezial Edition ist sehr schön

Was soll man zu der Nintendo Switch schreiben? Sie ist der perfekte Handheld und gleichzeitig am Fernseher benutzbar. Aber ich bin sehr enttäuscht von Otto! Ich habe mich auf eine neue Konsole gefreut und was bekam ich? Eine bereits gebrauchte. Das ist ein No Go! Wenn man neue Ware anbietet, dann erwarte ich auch eine neue, unbenutzte Konsole. Ich bekam aber eine refurbished. Wenn man so eine verkauft, dann bitte auch mit diesem Hinweis und deutlich günstiger. Darum geht sie leider zurück. Und Konsolen werden in Zukunft bei Otto nicht mehr bestellt. Otto: 1 Stern Nintendo Switch: 5 Sterne

Schönste Limited Edition bisher

Hab mir nach langem Überlegen, nun doch eine OLED zugelegt. Nicht zuletzt wegen diesem tollen Design. Optisch macht die echt etwas her, besonders die Details auf den Joycons und die verschiedenen Farben, harmonieren gut zusammen. Besonders im direkten Sonnenlicht (Garten / Terrasse) kommen die Farben besonders gut zur Geltung. Das Spiel ist nicht enthalten, war aber im Vorfeld bekannt und angekündigt (Steht aber auch drauf). Tut der Konsole aber kein Abbruch. Daher volle 5 Sterne :) Versand durch Otto war auch mega fix.

Schöne Switch

Einer der hübschesten Nintendo Switch Model die Nintendo raus gebracht hat. Die Details und die gerade die Farbe machen die Switch zu einen Hingucker. Da sie eine Oled ist macht das Spielen sehr viel Spaß. Wer 2023 noch keine Switch hat. Sollte sich für diese entscheiden. Absolute Kaufempfehlung. Als Sammler lässt sie das Herz höher schlagen . :D

Lieferung am Erscheinungstag 👍

Die neue Switch OLED löst meine alte Switch ab. Die Splatoon 3 Edition ist farblich und designtechnisch absolut toll miteinander abgestimmt. In meinen Augen die schönste Edition die Nintendo rausgebracht hat. Otto hat pünktlich am Erscheinungstag geliefert und die Konsole war früh schon da. Toller Service und kann ich kann die Konsole mit guten Gewissen weiterempfehlen. 😊

Top Design

Ich habe kein Spiel dazu erwartet und der etwas erhöhte Preis gegenüber dem Standard-Design ist normal und wird bei anderen Produkten genauso gemacht. Was mir besonders gefällt ist, es sind keine einfach "Aufkleber" wirklich tolles Design. Zur Funktion, wie erwartet und ich bin gespannt, ob hier das Problem mit dem Joycon drift behoben ist.

Alles Top

Top Spielekonsole

Die Nintendo Switch ist klasse, mann kann mit der Familie am TV spielen oder alleine mit der Konsole auf der Hand. Bin sehr zufrieden

ich liebe diese Konsole

die konsole ist handlich macht optisch einiges her und gefällt mit sehr gute. Ich hoffe auf ein langes gamingvergnügen. Gerne empfehle ich die Konsole weiter

Super tolle switch

Was für eine tolle und coole Switch in Splatoon 3 Edition der coole Farbklecks auf der Switch Station voll schön kann diese Switch nur weiterempfehlen

Bin sehr glücklich mit der oled

Habe sie mir geholt weil die Farben so toll sind funktioniert alles wie es soll bin mega zufrieden 😁

I love this

Die Optik ist schön. Sie liegt gut in der Hand. Der Akku ist stark genug um eine ganze Weile im Handheldmodus zu spielen.

Schönes Design. Guter Klang und top Auflösung.

Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen. Ich fand es nur schade das dass Spiel Nicht dabei war. Sonst alles top.

Schöner Artikel

Die Splatoon 3 Edition ist sehr gefragt,musste ich schnell entscheiden. Lieferung in 3 Tagen super schnell.

Switch

Wie abgebildet

Super Artikel mein Neffe hat sich gefreut wo er es bekommen hat Kamm genau pünktlich auch zum Geburtstag super

Eine tolle Konsole, macht richtig Spaß, kann ich nur empfehlen

Perfekt für Sammler

Sehr schöne Nintendo Switch die echt richtig gut aussieht. Für mich als Sammler genau das richtige

Macht ein Riesenspass damit zu spielen Und dazu haben sich die Kinder Um so Mehr gefreut

Switch

Als Geschenk für unsere Tochter gekauft. Sie ist vollkommen begeistert

Tolles Gerät, schöner look

Die Switch Oled ist ein tolles Gerät und der Splatoon 3 look sieht super aus.

Super concole

Cooles Condoleezza. Macht Spaß