Skechers ON-THE-GO 600-FLOURISH Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit weichem Zehensteg

Leider zu groß

Ich hab diese flipp flopp bestellt weil diese schon ein andere Farbe hab. Und gefreut hatte für das gute Angebot und mein Geburtstags Geschenk für 10 Euro. Wie es angekommen ist war ich sehr enttäuscht. Obwohl hab gleiche Größe bestellt war diese mindestens eine Nummer größer. Müsste zurück schicken. So ist mein 10 Euro Gutschein weg und auch meine Punkte für 10 Euro. Ärgerlich.

Bequem aber sehr groß

Die Schuhe fallen sehr groß aus. Ich trage normalerweise 41 mit Tendenz zu 41,5. Hier war mir die 41 jedoch deutlich zu groß, das Fußbett zu lang und der ganze Schuh schlackerte am Fuß. Ging deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich sie mir nochmal in 40, denn sie sind zweifellos bequem.

sehr bequem

Endlich ein Schlappen der bequem ist. Habe seit Monaten eine Entzündung im Fußgelenk kann jetzt wieder im Ansatz vernünftig laufen ohne massive Schmerzen. Skechers können nicht nur bequeme Sneaker

Gut

Der perfekte filp flop super bequem

Super weich und bequem!

Sportlich, federleicht und bequem!

schöner Sommerschuh

Artikel wurde in der Gr. 38 bestellt und hat eine saubere Verarbeitung. Das superleichte Gewicht hat mir gefallen. Eigentlich der perfekte Sommerschuh. Er ging aber auf Grund der Fußhalterung, die in diesem Fall zu groß war zurück. Der Zehentrenner saß damit zu lose und brachte keinen Halt beim Laufen. Andere Zehentrenner der Marke saßen dagegen perfekt.

Zehentrenner

Ich fühle mich so wohl auf diesen Zehentrenner. Konnte lange wegen eines Fussgelenkbruchs von solchen bequemen Schuhen nur träumen!

Zehentrenner

Viel zu groß , habe zwischen 41 und 42, aber die fällt groß aus

Bequem

Angenehmes Tragegefühl, allerdings gingen sie zurück da ich sie nach OP nicht tragen kann

Super gemütlich

Die Flipflops sind super komfortabel und genau richtig

Schicke Pantolette

Fällt etwas größer aus, aber sonst zu empfehlen