McKINLEY Kansas III AQB W Wanderschuh

Superleicht und bequem

Sehr schöner Freizeitschuh. V.a. sehr leicht. Angenehm zu tragen , auch für längere Spaziergänge mit Hund. Klare Kaufempfehlung von mir Grösse entspricht der tatsächlichen

Toller Schuh, leider zu klein

Ein wirklich schöner Wanderschuh, er fällt allerdings sehr klein aus. Bestellt unbedingt ein Nr. Größer!

Super Schuh

Super Schuh für lange, weite Strecken. War erst etwas skeptisch, weil der Schuh recht schwer ist, aber echt top. Klare Kaufempfehlung

zufrieden

Die Größe fällt normal aus - die Innensohle von der Gr. 42 misst 28cm. Die Schuhe sind leicht und bequem, sauber verarbeitet. Die Schnürung ermöglicht genaue Anpassung an den Fuß, finde es noch besser als klassische Schnürsenkel. Alles in Allem ein guter Kauf, danke.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh ist schön leicht und sitzt gut. Ich habe ihn für den Sommer gekauft und es passt auch noch eine dünne Frotteesohle rein. Wie lange er hält wird sich zeigen.

Fetziger Schuh

Ich war begeistert von diesem Schuh, optisch wie auch von der Qualität. Leider musste ich diesen zurücksenden, da meine breiten Füsse darin nicht Platz fanden, obwohl ich schon 1 Nummer größer genommen hatte.

Passen perfekt, sehr bequem.

Passen perfekt, sehr bequem.